Montag, 26.11.2007

• Ersteller Ersteller ValueFighter
  • Erstellt am Erstellt am

Montag, 26.11.2007

• Sieg Kaiserslautern

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Sieg Mainz

• Kaiserslautern +1

• Mainz -1

• weiß nicht, aber da fallen auf jeden Fall viele Tore (over 2,5)

• Umfrageteilnehmer
    0
Missi schrieb:
verfolge das mit, wer dich nicht kennt muss denken, das du der letze Anfänger bist
Das gute is aber, du machst weiter, wenne ersma das - hinter dir hast, wird alles besser, hatte im oktober auch so eine vefluchte phase.
spiele trotzdem och gerne von dir nach Huch, bist ja im +
Sehr nett
Oh gott, mit BL...das alle ehren wert

JA Missi nach einem tief muss irgendwann ein Hoch kommen und in der Buli habe ich letztes WE mehr als nur abgesahnt dazu noch die DEL.

Was mir derzeit nicht liegt ist die NHL. Werde wohl die Spiele nur noch mit sehr niedrigen Stakes spielen.

olliveira schrieb:
Werder schrieb:
Missi schrieb:
Werder schrieb:
Pete74 schrieb:
MTK IST ABGEASAGT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Na Klasse
grade dein blog entdeckt, du hast aber auch einen fiesen antilauf

Hör mir auf, ich glaub ich melde Konkurs an.

Ruf RTL an dann kommt einer vorbei und führt dich raus aus den Schulden

Pro Privatinsolvenz

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/N7YYbYijv_0"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/N7YYbYijv_0" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="350"></embed></object>

Tobi schrieb:
salomon schrieb:
Brügge 3:0
Boavista Over sieht gut aus
Darmstadt 2:0

9,02 ich komme
bestimmt wieder mit ner halben Million angespielt

Hätte ich gerne getan aber leider hat Totobet Limits...

Rettet aber zumindest den Tag nach dem Reinfall mit CSKA (vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass HV71 und Kinköping gewonnen haben)

Das nächste mal einfach mal den Stock aus dem Popo ziehen und auf dumme Kommentare verzichten.

Jas schrieb:
SCF.MoD schrieb:
@Jas das kannste auf bwin verfolgen, Guimares nach dem Anschluss jetzt besser nachdem die ersten 20min klar Boavista gehörten!

Leider sind die letzten 1,5 Wochen soo schlecht gelaufen das bei bwin kein Geld mehr drauf ist, deshalb geht es ja auch nicht...

Haste sonst irgendwie noch ein Livestream ?

Ich habe auf bwin auch kein Geld mehr es geht aber trotzdem. Du hast doch bestimmt Punkte dort.

Jas schrieb:
SCF.MoD schrieb:
@Jas das kannste auf bwin verfolgen, Guimares nach dem Anschluss jetzt besser nachdem die ersten 20min klar Boavista gehörten!

Leider sind die letzten 1,5 Wochen soo schlecht gelaufen das bei bwin kein Geld mehr drauf ist, deshalb geht es ja auch nicht...

einloggen reicht

Evilmüsli schrieb:
Jas schrieb:
SCF.MoD schrieb:

einloggen reicht

Ihr habt Recht !! Super, Danke !!