Pete74 schrieb:MTK IST ABGEASAGT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Pete74 schrieb:was sagen die deutschen experten heute kaiserslautern - mainz ??
grade dein blog entdeckt, du hast aber auch einen fiesen antilaufWerder schrieb:Pete74 schrieb:MTK IST ABGEASAGT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Na Klasse
Juninho schrieb:Also nochmal: Ist jemand bereit mir ne PSC zu geben gegen nen bwin-Code? Handelt sich um 10€, hatte an der Aktion leder schon teilgenommen. Wäre nett wenn jemand tauschen könnte.
Wenn ich net schon dabei wäre, hät ich dir geantwortet.Juninho schrieb:Juninho schrieb:Also nochmal: Ist jemand bereit mir ne PSC zu geben gegen nen bwin-Code? Handelt sich um 10€, hatte an der Aktion leder schon teilgenommen. Wäre nett wenn jemand tauschen könnte.
Wohl keiner
Missi schrieb:grade dein blog entdeckt, du hast aber auch einen fiesen antilaufWerder schrieb:Pete74 schrieb:MTK IST ABGEASAGT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Na Klasse
Missi schrieb:verfolge das mit, wer dich nicht kennt muss denken, das du der letze Anfänger bist
Das gute is aber, du machst weiter, wenne ersma das - hinter dir hast, wird alles besser, hatte im oktober auch so eine vefluchte phase.
spiele trotzdem och gerne von dir nach Huch, bist ja im +
Sehr nett
Oh gott, mit BL...das alle ehren wert
Werder schrieb:Missi schrieb:grade dein blog entdeckt, du hast aber auch einen fiesen antilaufWerder schrieb:Pete74 schrieb:MTK IST ABGEASAGT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Na Klasse
Hör mir auf, ich glaub ich melde Konkurs an.
olliveira schrieb:Werder schrieb:Missi schrieb:grade dein blog entdeckt, du hast aber auch einen fiesen antilaufWerder schrieb:Pete74 schrieb:MTK IST ABGEASAGT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Na Klasse
Hör mir auf, ich glaub ich melde Konkurs an.
Ruf RTL an dann kommt einer vorbei und führt dich raus aus den Schulden
Pro Privatinsolvenz
tania443 schrieb:Sieht eigentlich ganz gut aus für eine Halbzeitführung in Mainz.
Densa85 schrieb:Darmstadt mit dem 1:0
n1c0 schrieb:3:0 Brügge!
was geht denn da ab?
struppelohr schrieb:n1c0 schrieb:3:0 Brügge!
was geht denn da ab?
Lupenreiner Hatrick von Sutter![]()
salomon schrieb:Brügge 3:0
Boavista Over sieht gut aus
Darmstadt 2:0
9,02 ich komme
Tobi schrieb:bestimmt wieder mit ner halben Million angespieltsalomon schrieb:Brügge 3:0
Boavista Over sieht gut aus
Darmstadt 2:0
9,02 ich komme
SCF.MoD schrieb:@Jas das kannste auf bwin verfolgen, Guimares nach dem Anschluss jetzt besser nachdem die ersten 20min klar Boavista gehörten!
Jas schrieb:SCF.MoD schrieb:@Jas das kannste auf bwin verfolgen, Guimares nach dem Anschluss jetzt besser nachdem die ersten 20min klar Boavista gehörten!
Leider sind die letzten 1,5 Wochen soo schlecht gelaufen das bei bwin kein Geld mehr drauf ist, deshalb geht es ja auch nicht...
Haste sonst irgendwie noch ein Livestream ?
einloggen reichtJas schrieb:SCF.MoD schrieb:@Jas das kannste auf bwin verfolgen, Guimares nach dem Anschluss jetzt besser nachdem die ersten 20min klar Boavista gehörten!
Leider sind die letzten 1,5 Wochen soo schlecht gelaufen das bei bwin kein Geld mehr drauf ist, deshalb geht es ja auch nicht...
Evilmüsli schrieb:einloggen reichtJas schrieb:SCF.MoD schrieb:@Jas das kannste auf bwin verfolgen, Guimares nach dem Anschluss jetzt besser nachdem die ersten 20min klar Boavista gehörten!
morpheus schrieb:Mann, was für ein Gekicke in der 2. Liga. Die beiden Mannschaften übertreffen sich an Harmlosigkeit.
thommesdd schrieb:Jas schrieb:TOOOOOORRRRRRR