Montag 26.08.2013

Montag 26.08.2013

• Ribery, weil er hat die hoechsten Titel abgeraeumt

Stimmen: 49 53.3%
  • Messi, weil er gewinnt solche Auszeichnungen immer

Stimmen: 14 15.2%
  • Ronaldo, denn seine Tore sind es wert

Stimmen: 6 6.5%
  • Interessiert mich nicht wer es wird

Stimmen: 23 25.0%

• Umfrageteilnehmer
    92
  • Umfrage geschlossen .
Selbstverständlich ist er noch da.

pRJfgXW.gif

Nur wenn du Barauszahlung anwählst. Damit die Männer mit dem Koffer auch wissen wohin [[yo]]

Die Männer übergeben den koffer persönlich? hmmm

ich habe per banküberweisung auszahlen lassen,ich hoffe es klappt.ich mache mir sorgen,weil ich bei dem reisepassprüfung keine türkischen auswählen kann.jetzt schiebe ich paranoya und glaube türkischestaatsbürger dürfen bei bet nicht spielen :(

U21 PL: Man City - Everton DNB2 @1,83 2,5/10
Anpfiff 14 Uhr

ManCity mit 2 Niederlagen zum Saisonstart.Offensive mit guten Leuten, allen voran Macos Lopes. Abwehr aber recht unerfahren und junges Team.
Everton mMn stärker einzuschätzen. Letztes Jahr bis ins HF der Playoffs gekommen. Heuer wieder hohe Ansprüche. Saisonstart mit Auswärtssieg und Heimniederlage.
Heute wieder mit Topstürmer Vellios, dazu Gueye noch dabei (beide scon PL gespielt). Einige Spieler auch aus vergangener, erfolgreicher Saison am Start: Browning, Garbutt, Lundstram.
Denke nicht, dass Everton verliert, sehe sie eigtl. vorne.

Dickes Sorry an alle.[[kotz]]

""Da das Spiel leider nicht im deutschen Free-TV zu sehen sein wird, werde ich mir einen Internet-Liveticker anschauen und dabei etwas Vita-Malz und Salzstangen aufnehmen."""

Ich liebe den Typen, wenn der nicht Trollt dann weiss ich auch nicht, vor allem ne 1,10 als Kontobet[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

E: und wahrscheinlich bezahlt er noch steuern, ich lach mich grad ToT