Montag 26.08.2013

Montag 26.08.2013

• Ribery, weil er hat die hoechsten Titel abgeraeumt

Stimmen: 49 53.3%
  • Messi, weil er gewinnt solche Auszeichnungen immer

Stimmen: 14 15.2%
  • Ronaldo, denn seine Tore sind es wert

Stimmen: 6 6.5%
  • Interessiert mich nicht wer es wird

Stimmen: 23 25.0%

• Umfrageteilnehmer
    92
  • Umfrage geschlossen .

Robär

New member
März 29, 2003
5,411
2,557
Villa Kunterbunt
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=42,117,161&archive=2013-08-26&frame=1" height="915" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Eine super Wettwoche beginnt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist hier im Forum eigentlich noch der Oddset Punter am start :mrgreen:

War früher immer recht amüsant, wie er 1,1 Oddset quoten gespielt hat [[stupid]]
Er hat seinen Einsatz am Wochenende verpasst. Oddset hat auf Hansa Rostock 1,8 gegeben, da lagen die Onlinebookies schon allesamt drunter (1,6 bis 1,75). :mrgreen:

war mir klar das das für Labbadia eine kurze Saison wird, der Mann wird als Trainer einfach masslos überschätzt
Der Kader wird aber auch überschätzt...
Wenn Harnik,Tasci und Ibisevic die "Stars" (je 9 Mio Wert)
sein sollen,dann spielt der VFB ebend jedes Jahr
um die goldene Ananas.Da kann auf der Bank sitzen,
wer will....
Im Juli 2012 wurden die Gesamtkosten für den Umbau zur
"Merceds Benz Arena" samt Scharrena auf insgesamt 77,81 Millionen Euro beziffert, was einer Kostensteigerung von 4,1 Prozent und damit absolut 3,04 Millionen Euro gegenüber der ursprünglichen Kostenplanung von 74,76 Millionen Euro entspricht. Gründe für die Kostensteigerungen waren unter anderem der zeitlich enge Rahmen sowie die komplizierte Dachkonstruktion der Scharrena und die sehr kalte Winterphase während des Baus.

Kann mir mal jemand eine Frage zu Paypal beantworten?

Habe gestern mit paypal bei Tipico eingezahlt.

Allerdings wurde 2x ELV von meinem Girokonto angezeigt und dann wurde 10x gesagt, ich solle eine Kreditkarte registrieren und dann beim nächsten Versuch funktionierte ELV auf einmal wieder.

Oben stand dann immer, dass ELV für diese Zahlung nicht geht, aber wie gesagt funktionierte das dann auf einmal doch wieder.

Was genau soll denn dieser unfug?

Ein bisschen früh die Frage, da das Match erst am Sonntag ist, aber was würdet ihr zu Catania vs Inter Mailand sagen? Die 2,45 Quote ist schon verlockend. Die Frage ist: Ist diese Saison Inter Mailand stärker als in der vorigen bzw können sie gewinnen?

Na, bloss net. Inter nimmer so stark wie früher. Finger weg, das Geld sparst dir lieber [[yo]]

Kann mir mal jemand eine Frage zu Paypal beantworten?

Habe gestern mit paypal bei Tipico eingezahlt.

Allerdings wurde 2x ELV von meinem Girokonto angezeigt und dann wurde 10x gesagt, ich solle eine Kreditkarte registrieren und dann beim nächsten Versuch funktionierte ELV auf einmal wieder.

Oben stand dann immer, dass ELV für diese Zahlung nicht geht, aber wie gesagt funktionierte das dann auf einmal doch wieder.

Was genau soll denn dieser unfug?
uff glaube unfug trifft es am besten
habe keine cc registriert... hatte aber mal auch eine zeit wo das elv nicht ging... dann paypal ne weile in ruhe gelassen und geht nun einwandfrei seit einiger zeit
hab nur mal das bankkonto verifizieren lassen
name und sonst alles komplett fake weils ein acc. aus alter zeit ist
[[nixweiss]]:mrgreen:

Pasching - Estoril riecht arg nach Under oder? Pasching kann nicht, Estoril muss nicht. Hinspiel wenig Chancen und 1-0 war auch dicker Abwehrfehler.

mich hat schon das "knappe" 2:0 gewundert. Ein Erstligist Portugals schafft gegen einen österreichischen Regionalligsten nur ein 2:0, echt schwach. Kann da nicht einschätzen was da am Donnerstag kommt.