Montag 26.07.2010

hast du noch nie eine Tennis match live verfolgt, das ist doch standard das bei 1.01

100 K und mehr stehen -

die haben aber was vergessen, das wetter in ihr "gefixtes" spiel miteinzubeziehen.

Doch aber noch nicht wenn der eine Prematch 2.50 hatte und dann nach 1-0 nach Sätzen und Break vorne nicht bei 1.01:mrgreen:

Brauchst mir nicht Tennis zu erklären. Komme aus der Sauerland Tennisschule.

Doch aber noch nicht wenn der eine Prematch 2.50 hatte und dann nach 1-0 nach Sätzen und Break vorne nicht bei 1.01:mrgreen:

Brauchst mir nicht Tennis zu erklären. Komme aus der Sauerland Tennisschule.

Die quote bei spielbeginn war aber 1.35 - 1.37 , da ist eine 1.01 bei break vorne und bei der leistung von volandri nicht ausgewöhnlich.

Ob die Quote gerechtfertigt muss jeder selber beurteilen

Die quote bei spielbeginn war aber 1.35 - 1.37 , da ist eine 1.01 bei break vorne und bei der leistung von volandri nicht ausgewöhnlich.

Ob die Quote gerechtfertigt muss jeder selber beurteilen

Vorhin hast du gemeint...was soll daran geschoben sein. Ist normal. Aber jetzt kommst du mit 1.35 Quoten. Die Quoten waren vor 24h nicht bei BF @2.40...ich gehe von der Anfangsquotierung aus. Der Markt bewegt sich immer...aber nicht um 110 Ticks nach unten. Das ist gefixxed. Ich selber persönlich habe meinen Einsatz von betway auch noch abgesichert bei bet365. Beide selbe Void Regeln.