Montag 26.07.2010

Die Beträge sich nicht anders, als bei den Spielen letzte Woche - wenn ein Spiel live ausgestrahlt wird.

Und bei der Quote von Skugor wird sehr viel gelayt und gebackt.

Der Marktumsatz war vor dem spielbeginn erhöht , durch die ganen surebetter.

Sonst ist da nichts ausgewöhnlich.

Jap. Da gibt es nur einen. Der Backed und Layed ganze Zeit für sich.:mrgreen:

also bei mir 2.4 siehst du das spiele live? spielen die wirklich viel besser?

wird leider nicht übertragen....

das normale HC-1 lag bei 2.4, ich habe das AHC-1 gespielt

Hier meine gesamte Analyse:

Wealdstone spielt in der Non Leage Premiere Isthman, das ist die 7. höchste Liga in England. Letztes Jahr wurde man dort 6. mit einer Heimbilanz von 10/5/6. Saisonbeginn war am 20.7. mit einem Friendly beim unterklassigen Chalfont St. Peter das man dort 1:3 verlor. Man wechselte in der Halbzeit die gesamte Mannschaft durch, viele Spieler nur Testspieler.Ich denke auch heute wird einige ausprobiert, im vordergrund steht sicher nicht das Ergebnis. Die Meisterschaft beginnt am 21.8. Dag & Red ist heuer in die League 1 aufgestiegen, die Daggers spielen also 4 Klassen höher als Wealdstone. Das erste pre Saison friendly spielte man am 7.7. bei Boreham und gewann dort 4:0, Es folgte ein 1:1 bei Dorchester und ein 4:1 bei Thurrock. Am Donnerstag gewann man zu Hause gegen den Championship Vertreter Norwich mit 1:0. Die Daggers haben einige neue Spieler verpflichtet um in der League 1 bestehen zu können. Ich traue ihnen das durchaus zu, die Mannschaft tritt als Kollektiv auf, steht kompakt. Heute sollte man sich gegen ein 4 Klassen tieferes Wealdstone auf alle Fälle durchsetzen. Stakes natürlich nicht zu hoch.