Da wollte gerade iner für 65k Skugor layem[[stupid]]
Jetzt 45k backen...
Brügge 2:0 [[yo]]
ganz krasse sachen jetzt bei betfair auch auf volandri werden jetzt teilweise enorme summen gesetzt:mrgreen::mrgreen:
warscheinlich haben beide gefixed und das break![]()
Skugor 2:1 Satzsieg mal genommen. Einer mußt Volandri gewinnen, sonst wirds zu auffällig. :mrgreen:
Ich weiß zwar nicht warum, aber nachdem ich 20/2010, 21/2010 eingegeben habe und das so runtergezogen habe, hat der die Jahre weitergeführt:mrgreen:[[stupid]]einfach in die rechte untere ecke des feldes klicken wo 20/2010 drinne steht und runter ziehen soweit du es willst. sollte er dann automatisch ausfüllen
Ich weiß zwar nicht warum, aber nachdem ich 20/2010, 21/2010 eingegeben habe und das so runtergezogen habe, hat der die Jahre weitergeführt:mrgreen:[[stupid]]
Dann habe ich das in 2010/20...getauscht und dann hats geklappt.
Danke für deine Hilfe[[yo]]
ganz krasse sachen jetzt bei betfair auch auf volandri werden jetzt teilweise enorme summen gesetzt:mrgreen::mrgreen:
warscheinlich haben beide gefixed und das break![]()
Brügge 3:0 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Vor zwei Wochen nicht der Fall bei Bloomfield[[yo]]
wie sieht man die beträge die auf den märkten sind?
915k [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Lay Skugor 1,16 :mrgreen:
und falls er gewinnt Beschwerden an Bf und die Atp [[winkewinke]]
3 Mio am Ende mein Tipp. Die versuchen so den Marktz anzuheizen und schaffen die...merkst ja gerade. Wie es uns auffällt...da denkt sich einer. Fuck da will einr 50k auf Volandri setzen...das ist Fakedrop und kauft die Quote etc...[[yo]]unfassbar setzen echt welche 35000 lay skugor dann wieder einer 10000 auf back[[rofl]][[rofl]]
wo soll das enden???? die machen hier noch locker 1.5millionen voll[[sabber]][[sabber]]