das kommt auf den Umsatz an....:mrgreen:ROI von 2% wäre durchaus schlecht :mrgreen::mrgreen:
das kommt auf den Umsatz an....:mrgreen:ROI von 2% wäre durchaus schlecht :mrgreen::mrgreen:
Stimmen die Zahlen mit mind. 0,5€ - max. 8€, oder ist das abgeändert, quasi aus privaten "Datenschutzgründen"?Ich habe es nicht nötig. Habe auch Angebote durch Asiaten gehabt. Ich mache mit dem Wetten Geld. Mir langt das. Weil unter Druck, macht das Wetten weniger Spaß und will unabhängig bleiben. Bei den meisten musst es begründen etc.[[grin]] und einen bestimmten ROI raushauen. Bestimmt hatte ich zwischen März - Juni einen Roi von 2%.:mrgreen:
Dienste nutze ich gerade nicht. Kenne halt paar Seiten/Foren etc. [[yo]]
Stimmen die Zahlen mit mind. 0,5€ - max. 8€, oder ist das abgeändert, quasi aus privaten "Datenschutzgründen"?
Für mich jetzt over 3,5 beim Testspiel von Mainz
Ich habe es nicht nötig. Habe auch Angebote durch Asiaten gehabt. Ich mache mit dem Wetten Geld. Mir langt das. Weil unter Druck, macht das Wetten weniger Spaß und will unabhängig bleiben. Bei den meisten musst es begründen etc.[[grin]] und einen bestimmten ROI raushauen. Bestimmt hatte ich zwischen März - Juni einen Roi von 2%.:mrgreen:
Dienste nutze ich gerade nicht. Kenne halt paar Seiten/Foren etc. [[yo]]
Holzer hat bestimmt auch Photoshop [[zwinker]] :mrgreen:laut den Screens die Holzer ab und an mal schickt sind die wohl geändert
Holzer hat bestimmt auch Photoshop [[zwinker]] :mrgreen:
Holzer hat bestimmt auch Photoshop [[zwinker]] :mrgreen:
laut den Screens die Holzer ab und an mal schickt sind die wohl geändert
Stimmen die Zahlen mit mind. 0,5€ - max. 8€, oder ist das abgeändert, quasi aus privaten "Datenschutzgründen"?
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:er sagt ja, dass er wegen den Wetten kein BAföG mehr bekommt[[nixweiss]]
aber sagen kann man viel[[schwitz]]
Wollt schon sagen.Das sind Stakeangaben. Für 2-5€ mache ich doch nicht die Finger krumm.:mrgreen: Hänge eine Null dran...dann circa...aber ist schon höher geworden.
Zinseszinseffekt nicht vergessen...:mrgreen:
15k Nachfrage auf Lorenzi @12,5 [[stupid]]
und 170k Angebot auf @1,09 Dolgopolov :mrgreen: