Montag 26.07.2010

Noch mal zu Loveparade:

Schwere Vorwürfe von Konzertveranstalter Lieberberg

Eingeheizt bekommen die Stadtoberen von Deutschlands führendem Konzertveranstalter Marek Lieberberg. Seine Vorwürfe: Die Profilierungssucht der Stadt Duisburg und eine amateurhafte Organisation haben die Katastrophe ausgelöst. Das "war keine höhere Gewalt wie ein Treppeneinsturz oder ein Unwetter, sondern das Ergebnis eines verhängnisvollen Zusammenwirkens von völlig überforderten Behörden und inkompetenten Organisatoren, die weder mit derartigen Großveranstaltungen vertraut noch in der Lage waren, auf Notsituationen zu reagieren", teilte Lieberberg am Montag mit, nachdem er das Geschehene zuvor in der "Süddeutschen Zeitung" schon als Verbrechen bezeichnet hatte.
Aus Sicht Lieberbergs war das Konzept eines einzigen Ein- und Ausgangs "eine Todesfalle". Sämtliche Grundlagen für Versammlungen seien missachtet worden. "Ein einziger Eingang über einen Tunnel ist nach der Gesetzeslage eigentlich überhaupt nicht zulassungsfähig. Aber offensichtlich wollten die Verantwortlichen der Stadt Duisburg die Veranstaltung um jeden Preis und haben deshalb offensichtlich über alle notwendigen Sicherheitserwägungen hinweggesehen."

Genau so ist es. [[kotz]][[kotz]]

Ihr tippt echt noch WTA? Das ist wie Münze werfen :)

S-Lebt ist zu geil der Kerl macht zur Zeit aus 70% seiner Live-Wetten Kohle. Daumen hoch !!

zur Zeit läuft es einfach...natürlich hab ich es auch einigen hier zu verdanken :)

hab am WE 72,5 EH Plus gemacht

Im Dart Halbfinale und Finale mit Taylor, dann gestern Fish, war schön und heute Nacht Kansas DNB war auch echt genial

im tennis wird doch nur noch geschoben, auch bei den herren
gerade das spiel der schweizer, 7:5, 1:6, 6:0, da fällt mir nichts mehr zu ein
bin auf istomin gespannt, der ballert auch die einfachsten bälle ins aus

das schade ist, dass man mittlerweile irgendwie alle Spiele unter diesem Gesichtspunkt sieht. Auch wenn man sehr oft das Gras wachsen hört, kommt dieses Gefühl nicht von ungefähr. Bei Federer und Nadal bin ich mir noch sicher, dass da nix läuft. Dem Rest ist nicht zu trauen, und deswegen ist es zb auch verwegen heute eine 1.30 auf Dolgopolov oder eine 1.50 auf Starace in Umag zu setzen.