Montag, 26.06.

Montag, 26.06.

• Beijing Guan

Stimmen: 4 40.0%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Jiangsu Suning

Stimmen: 1 10.0%
  • Over

Stimmen: 2 20.0%
  • Under

Stimmen: 3 30.0%

• Umfrageteilnehmer
    10
Lok Moskau o3,5 Tore first Half q2,1 2/10
betsson

bet365 zum Vergleich q1,4

von welchen Limits sprechen wir da eigentlich???Klein 2stellig??? [[nixweiss]][[help]]überall wird nur Negatives von diesem Bookie gepostet....im Nu Minimilits...generell ganz magere Startlimits...klär uns bitte auf BIG Winner Renne [[help]][[nixweiss]]

sam du weisst sicher mehr zu betsson...denke mal gleiche Schrottbookie wie so viele andere nur..........gut für stats bei blogabet,aber praktisch megawertlos oder???

in Reihe mit Unibet,Marathonbet,Fonbet,betway,bwin,Coral,William Hill,Paddypower,StanJames etc oder???

Renne keine Antwort ist auch eine Antwort für mich und bestätigt mich nur in meiner Vermutung [[nervös]]

Zuletzt bearbeitet:
sam du weisst sicher mehr zu betsson...denke mal gleiche Schrottbookie wie so viele andere nur..........gut für stats bei blogabet,aber praktisch megawertlos oder???

in Reihe mit Unibet,Marathonbet,Fonbet,betway,bwin etc oder???

Renne keien Antwort ist auch eine Antwort für mich und bestätigt mich nur in meiner Vermutung [[nervös]]

Dem ist nichts hinzuzufügen. im Vergleich zu betsson sogar 365 noch Goldbookie.

Dem ist nichts hinzuzufügen. im Vergleich zu betsson sogar 365 noch Goldbookie.

danke dir,war zu erwarten,daß bei solchen Quotenausreissern serienweise sogar Strik4r mit Klimpergeld dort Probleme bekommt,gerade auf solche Spiele immer,aber Rennes
Kommentare dazu wecken halt Gier und Neid immerzu,aber gut zu wissen,Papier ist geduldig.....und KEIN Bookie hat was dauerhaft zu verschenken....