Montag, 26.06.

Montag, 26.06.

• Beijing Guan

Stimmen: 4 40.0%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Jiangsu Suning

Stimmen: 1 10.0%
  • Over

Stimmen: 2 20.0%
  • Under

Stimmen: 3 30.0%

• Umfrageteilnehmer
    10
HALAL hoffentlich erwisch ich dich dieses mal früher :D
Um 16.30 spielt Chernomerets Novorossiysk gegen Rotor Wolgograd. 3. Liga gegen Meister der 2. Liga Süd.
Neben dem Klassenunterschied ist zu erwähnen, dass dieses Spiel für Cherno schon das 3. seit letztem Mittwoch ist.
Hast du irgendwelche weiteren Infos? Oder kennst die Teams?

E: Und Moin zusammen

Leider wieder nicht....
Kenne die Teams nicht sonderlich... kann nur sagen, dass am 23. das selbe Spiel 2:0 für Wolgograd ausgegangen ist wobei Cherno viel gewechselt hat, während Rotor am Abend gegeben Kuban (glaube ich) mit der A-Elf gespielt haben, jedoch den Vorteil hatten nur 2x zu wechseln (Cherno hatte komplett durchgewechselt). Die 3 Spiele gehen in Ordnung weil niemand auch nur einmal durchgespielt hat. Insgesamt schwer zu sagen mit welcher Elf gespielt wird habe nix dazu gefunden... wo wars denn drinnen ?

Leider wieder nicht....
Kenne die Teams nicht sonderlich... kann nur sagen, dass am 23. das selbe Spiel 2:0 für Wolgograd ausgegangen ist wobei Cherno viel gewechselt hat, während Rotor am Abend gegeben Kuban (glaube ich) mit der A-Elf gespielt haben, jedoch den Vorteil hatten nur 2x zu wechseln (Cherno hatte komplett durchgewechselt). Die 3 Spiele gehen in Ordnung weil niemand auch nur einmal durchgespielt hat. Insgesamt schwer zu sagen mit welcher Elf gespielt wird habe nix dazu gefunden... wo wars denn drinnen ?

Trotzdem danke für die Rückmeldung.
Gibt's bei bet365. Siegquote aktuell @1.57 und AHC -0.75 @1.83

Schade um Lok Moskau. Das wär's gewesen :/

dalkurd- norrby over 2,5 (wie in der Analyse )

trelleborg -brommapojkarna 2

was denkt ihr dazu ??

Also kann sein, dass es daran liegt, dass ich momentan überarbeitet bin , aber kneift sich das nicht ?

Galway war gegen Bray zuletzt früh hinten und ich denke Dundalk wird in der Lage sein in beiden HZ zu treffen, denn, wenn sie etwas zu bemängeln haben, dann die Chancenauswertung (gegen Finn Harps hätte man schon zur HZ führen müssen, alle vier Treffer nach der HZ). Also ich denke hier sind die Rollen klar verteilt und Dundalk sollte wirklich in der Lage sein, in beiden HZ mind. einmal zu treffen.

Falls ich die Unklarheit richtig intrepretiere: Wollte damit nur sagen, dass Dundalk so überlegen ist, dass sie normal in beiden HZ treffen sollten, auch wenn und gerade weil sie das gegen Finn Harps schon hätten locker tun können/müssen aber halt erst nach der HZ gezündet haben; da Galway nochmal ne Spur schwächer ist, sollte es daher dieses mal gelingen in beiden HZ zu treffen

Alles Roger, Herr Schmidt? Regelt Mini-Red Bull China Abteilung? :mrgreen:
Soriano 2 score 1/10 mit @2, to win 1,975 mit 1/10 sowie Burak to score @2 / 1/10

Beijing drueckend ueberlegen, drölf zu 2 torschuesse aber nix zaehlbares am scoreboard...
-1,-1,-1=-3 portionen senf.
Wo is jetz das ketchup versteckt?:mrgreen: