Montag, 26.04.2010.

Montag, 26.04.2010.

• Dortmund

Stimmen: 15 22.1%
  • Bremen

Stimmen: 28 41.2%
  • Leverkusen

Stimmen: 10 14.7%
  • Hertha BSC =)

Stimmen: 15 22.1%

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Da geh ich 100% d´accord.:mrgreen:
War leider zu spaet daheim, Cottbussieg heute sehr gut zu wetten und fuer den Klassenerhalt. Fuer Hansa auf jeden Fall auch. Dass sich die Fanlager teilweise gar nicht leiden koennen findet meine hoechste Missachtung... wenn schon gegen Wessis [[nixweiss]], aber untereinander ist voellig hohl.
Die Spieler und "Alten" kennen sich aber sowieso, und auch wenns nicht mehr so tief wie frueher geht, aber die gucken schon noch eher auf Bekannte ausm Osten als von jwd... Irgendwie sitzt man doch noch im selben Boot und das wissen zumindest die Funktionaere etc auch. Die werdens ruhig angehen lassen. Bloß gut dass die in Rostock spielen, in Cottbus haette es eventuell doch etwas "ueberschwappen" koennen falls da die Fans sich aufwiegeln, dass das auf die Teams uebertraegt und das Spiel dann verbissen wird oder kampfbetont.
Ich druecke Hansa die Daumen, und heute Cottbus. [[yo]]

Was sagt Olli ? :mrgreen:

Absolut, diese Hassrivalität kann ich ebenso nicht verstehen. Pauli okay, aber Cottbus, hmm. Ich kenne sogar einige Cottbus-Fans mit denen ich sehr gut klar komme. Für Cottbus sieht es ja sehr gut aus. Hoffen wir mal nächste Woche für Hansa das Gleiche [[schwitz]]

Da geh ich 100% d´accord.:mrgreen:
War leider zu spaet daheim, Cottbussieg heute sehr gut zu wetten und fuer den Klassenerhalt. Fuer Hansa auf jeden Fall auch. Dass sich die Fanlager teilweise gar nicht leiden koennen findet meine hoechste Missachtung... wenn schon gegen Wessis [[nixweiss]], aber untereinander ist voellig hohl.
Die Spieler und "Alten" kennen sich aber sowieso, und auch wenns nicht mehr so tief wie frueher geht, aber die gucken schon noch eher auf Bekannte ausm Osten als von jwd... Irgendwie sitzt man doch noch im selben Boot und das wissen zumindest die Funktionaere etc auch. Die werdens ruhig angehen lassen. Bloß gut dass die in Rostock spielen, in Cottbus haette es eventuell doch etwas "ueberschwappen" koennen falls da die Fans sich aufwiegeln, dass das auf die Teams uebertraegt und das Spiel dann verbissen wird oder kampfbetont.
Ich druecke Hansa die Daumen, und heute Cottbus. [[yo]]

Was sagt Olli ? :mrgreen:

Versteh diese Rostock-Cottbus Geschichte auch nicht. Zu Zone Zeiten hätte dieses Spiel in Rostock oder Cottbus keinen interessiert, jetzt spielen beide paar Jahre in der ersten Liga als einzige Ostteams gegeneinander und schon wird es zum Haß-Duell. Versteh ich nicht, aber ist bei allen anderen Ost Teams ja warum auch immer auch so.

Wird sicher ein heißes Spiel, Hansa leider so dumm gewesen gegen Frankfurt, braucht man sich nun nicht wundern das es eng wird.

Zur kommenden JHV wird Beinlich neuer Chef in Rostock, wohl mir Martin Pieckenhagen zusammen. Da geht es dann wieder aufwärts.

Patrick Kohlmann (Union Berlin) mit der Nr.7
(Offiziell Abwehrspieler) fehlt
heute.
Der hat bisher nur einmal nicht mitgespielt und zwar
gegen KSC !
2:3 ging das Spiel aus...Meinungen ?
<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">26/04/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Energie Cottbus v Union Berlin
(Ergebnis nach der regulären Spielzeit)</td><td class="ctr c3 bevel">Energie Cottbus</td><td class="ctr c1 bevel">2.10</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table>
r89ul5.gif

Kohlmann muß der Blindenhund vom Keeper gewesen
sein !?
Was macht der bitte beim 4:1 für einen Flieger ?
Will der mich veräppeln !?