Montag, 26.04.2010.

Montag, 26.04.2010.

• Dortmund

Stimmen: 15 22.1%
  • Bremen

Stimmen: 28 41.2%
  • Leverkusen

Stimmen: 10 14.7%
  • Hertha BSC =)

Stimmen: 15 22.1%

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .

OnePiece

Gesperrt
Mai 11, 2009
306
1
Auenland
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=7,77,115&archive=2010-04-26&frame=1" height="288" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Heute keine ansprechenden Tennisspiele außer

LODRA ist Bank heute [[schwitz]][[schwitz]]

baaah, nur Reinfälle gestern Abend in Südamerika erlebt, zu allem Überfluss verkackt auch noch Juan Aurich [[kotz]][[hammer]] Ab sofort wird sich wieder nur auf das Wesentliche konzentriert, d.h. Irland, England & Norwegen, alles andere zieht mir auf Dauer nur das Geld aus der Tasche [[sleep]]

Daher heute:

Galway United AHC+0,5 5/10
Shamrock Rovers AHC-0,25 6/10
FC Dundalk AHC-1,25 "nur" 5/10, wenn es die ersten 20 Minuten 0:0 bleibt, lege ich live noch etwas nach, zu deutlich besseren Quoten als es die jetzt gibt [[sleep]]
UC Dublin AHC-0,5 4/10

Cottbus wäre doch heute mit einem Punkt gerettet, oder sehe
ich das falsch? 11 Tore Plus gegenüber Hansa, bei angenommenen
6 Punkten Vorsprung. Da darf man sich sogar aus Solidaritäts-
oder was auch Gründen immer eine glatte Niederlage in
Rostock erlauben. Solidaritätszuschlag light sozusagen.
Und zum Finale hat man ja immer noch die Rümpler aus Ahlen
zu Gast.
Mal sehen, was unser "Verschwörungs-Experte" Mr.A dazu
meint ... [[grin]]

@ATP KING

Bin auch soeben auf Gabashvili eingestiegen. Gehe des Weiteren auch von einem 2:0 Satzerfolg aus. Zwar ist der ebenso wie Safin es einst war eine wandelnde Wundertüte, trotzdem kann der das heute echt nicht verlieren!

Gut Glück![[cheers]]
Ich habe Ihn nur für dieses Spiel von der Blacklist befreit [[schwitz]]

Cottbus wäre doch heute mit einem Punkt gerettet, oder sehe
ich das falsch? 11 Tore Plus gegenüber Hansa, bei angenommenen
6 Punkten Vorsprung. Da darf man sich sogar aus Solidaritäts-
oder was auch Gründen immer eine glatte Niederlage in
Rostock erlauben. Solidaritätszuschlag light sozusagen.
Und zum Finale hat man ja immer noch die Rümpler aus Ahlen
zu Gast.
Mal sehen, was unser "Verschwörungs-Experte" Mr.A dazu
meint ... [[grin]]

Hansa - Cottbus, großes Ost-Derby zwischen den stärksten Vereinen Ostdeutschlands. Zudem Risikospiel, sprich hohe Polizeipräsenz, Solidarität ist hier ein Fremdwort. Ich denke nicht, dass Cottbus hier Hansa etwas "abschenken" wird, nur weil Hansa auch ein Ost-Verein ist und gegen den Abstieg spielt. Im Gegenteil, ich kann mir gut vorstellen, dass die Lausitzer uns in die Suppe spucken wollen ... Davon mal ab, haben wir hier heute ebenfalls ein Derby zwischen zwei Ost-Verein im "Stadion der Freundschaft" [[rofl]], die, sagen wir mal so, keine Fan-Freundschaft pflegen, da wird's ebenfalls ordentlich zur Sache gehen

Zuletzt bearbeitet:
kaffeepc.gif
:Gestern in Russland !
<table cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="rowB"><td class="first">25.04.2010</td> <td>FK Rostov</td> <td>Alania Vladikavkaz</td> <td class="last">0-1</td> </tr> <tr class="rowA"> <td class="first">25.04.2010</td> <td>Rubin Kazan</td> <td>Anzhi Makhachkala</td> <td class="last">0-0</td> </tr> <tr class="rowB"> <td class="first">25.04.2010</td> <td>Zenit St Petersburg</td> <td>Terek Groznyi</td> <td class="last">0-0</td> </tr> <tr class="rowA"> <td class="first">25.04.2010</td> <td>Spartak Moscow</td> <td>Spartak Nalchik</td> <td class="last">0-0</td></tr></tbody></table>