Montag, 26.03.2012

Montag, 26.03.2012

• JUDD TRUMP

Stimmen: 6 11.5%
  • JOHN HIGGINS

• MARK SELBY

Stimmen: 4 7.7%
  • MARK WILLIAMS

Stimmen: 0 0.0%
  • NEIL ROBERTSON

Stimmen: 2 3.8%
  • RONNIE O'SULLIVAN

Stimmen: 15 28.8%
  • DING JUNHUI

• STEPHEN HENDRY

Stimmen: 1 1.9%
  • MATTHEW STEVENS

Stimmen: 1 1.9%
  • Keiner von denen!

Stimmen: 11 21.2%

• Umfrageteilnehmer
    52
Griechenland schon das stärkste meiner Meinung nach in Europa. Zumindest was ich in den letzten Jahren gesehen hab.
Bin im letzten Jahr desöfteren in Saloniki gewesen und was in jeder Hinsicht da abgeht, da werden Deutschlands Szenen nie hinkommen.
Polen jetzt schon ewig nicht mehr gewesen.
Rapid auch für mich sehr weit vorne in Europa.
Italien ja leider fast tot aber auch die haben Meiner Meinung nach noch genug Gruppen/Szenen die Deutschlands Szenen locker in die Tasche stecken
bist du dortmunder?

/würde sinn machen: currywurst beliebt im ruhrpott. bvb09-->currywurst09. nennt mich sherlock :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Gut erkannt:mrgreen:
ja saloniki war schon auffällig, hab jetzt auch noch das zitat gefunden, dann war ja alles klar:
Wenn man keine Ahnung hat sollte man vielleicht besser still sein.
Ich kann dir 100%versichern das die Spruchbänder nicht annähernd Rassitisch ausgelegt waren sowie es die Presse darstellt. Die bekannten Bremer Gruppen wissen schon wie es gemeint war.
Großkreutz ist nen anderes Thema

kultige spruchbänder auf jeden fall.

Auf die Gefahr hin, mich hier unbeliebt zu machen, aber ich kann auf die Frankfurter Primaten ganz gut verzichten. Hab die mal in Stuttgart vor dem Spiel auf dem Wasen erlebt.

Im Grunde ist mir das alles latte, aber wenn dann Bierkrüge in die Menge fliegen, was keine Ultras oder Fans waren, da brauch ich den Mob nicht!

Griechenland schon das stärkste meiner Meinung nach in Europa. Zumindest was ich in den letzten Jahren gesehen hab.
Bin im letzten Jahr desöfteren in Saloniki gewesen und was in jeder Hinsicht da abgeht, da werden Deutschlands Szenen nie hinkommen.
Polen jetzt schon ewig nicht mehr gewesen.
Rapid auch für mich sehr weit vorne in Europa.
Italien ja leider fast tot aber auch die haben Meiner Meinung nach noch genug Gruppen/Szenen die Deutschlands Szenen locker in die Tasche stecken

EX YU immer noch führend :mrgreen:

ja saloniki war schon auffällig, hab jetzt auch noch das zitat gefunden, dann war ja alles klar:

kultige spruchbänder auf jeden fall.

:mrgreen:War aber leider ehr nen Eigentor. Unglaublich was fürn Gegenwind von Verein und Presse im Moment kommt.
Die Kröhnug an dem Tag war allerdings der Capo von Bremen.
Schön in Barfuß aufem Wellenbrecher[[rofl]]Sowas hab ich auch noch nicht gesehen.

:mrgreen:War aber leider ehr nen Eigentor. Unglaublich was fürn Gegenwind von Verein und Presse im Moment kommt.
Die Kröhnug an dem Tag war allerdings der Capo von Bremen.
Schön in Barfuß aufem Wellenbrecher[[rofl]]Sowas hab ich auch noch nicht gesehen.
joa barfuß ist ja son "linkes ding". keine ahnung wieso... aja, mit dem gegenwind war ja leider fast zu rechnen. alles liberale, tolerante gutmenschen eben...

kultige aktion vom großkreutz, jetzt erst gelesen, der bericht inkl. fotos ließ ja auf sich warten.

Vielen Dank auch an Kevin Großkreutz, der nach dem Spiel zu uns kam und uns sein Trikot für Gandalf´s Familie gab.
Bundesliga | 17.03.2012 | Borussia Dortmund – Werder Bremen | ELDORADO – Das Internetzine der Desperados Dortmund 1999
Die Apostroph-Gruselgalerie - Das Kapostropheum

Auf die Gefahr hin, mich hier unbeliebt zu machen, aber ich kann auf die Frankfurter Primaten ganz gut verzichten. Hab die mal in Stuttgart vor dem Spiel auf dem Wasen erlebt.

Im Grunde ist mir das alles latte, aber wenn dann Bierkrüge in die Menge fliegen, was keine Ultras oder Fans waren, da brauch ich den Mob nicht!

In gt haben sie auch mal bierbude gestürmt und kisten/Flaschen auf Platz geworfen...

Typische Verallgemeinerung... "Frankfurter Primaten"... hört man oft von irgendwelchen Personen, keiner rafft, dass das Einzelaktionen sind und meistens die gleichen Vollidioten , die nur ins Stadion gehn oder sonst wo hin um sich zu prügeln, hat in den allermeisten Fällen 0 mit den Ultras bzw. mit Fans zu tun, so ein Pack hat jeder Verein, dafür kann der Verein aber nichts, deshalb sollte man auch mit diesen Verallgemeinerungen aufpassen... [[yo]]

werde auch mal Kanada-Kuba overs und ahc auf die Ahornblätter spielen bei Kubas Reputation

Godoy Cruz-Olimpo imho kein Spiel mit over Vorzeichen, klar Godoy defensiv schwach aber 4-4,2-2, 1-5 waren nichtmal argentinische Liga und Heimspiel gegen olimpo hat nichts gemeinsam mit Spielen gegen das Offensivpotential von Atletico Nacional und La U, 2 davon noch auswärts. value sogar eher auf Heimsieg als auf over 2.5 in meinen Augen, aber spiele ich nicht weil noch Montag in Argentinien.

schau es mir sowieso nicht an, bin aber immernoch optimistisch, dass es in der 2.hz losgeht mit Kanada-Toren bei Kubas jüngerer Auffälligkeits Historie. Mexico Gold Cup und El salvador hier waren auch 0-1 ht, bevors abging.

Soviele Möglichkeiten fürs match-fixing haben sie jetzt auch nicht, weil man schwer Bookies für die Kuba-Liga findet.