Heute ist glaub ich ein gutes Beispiel,
warum FFM die beste Fan-Szene in
Deutschland (Europa ?) hat.....
ähm naja, das würde ich nicht teilen. Haben vllt. die größte Ultrasszene... die Beste ists wohl eher nicht...
ähm naja, das würde ich nicht teilen. Haben vllt. die größte Ultrasszene... die Beste ists wohl eher nicht...
war klasse als ich 2005 beim aufstieg meiner zebras bei euch von nem frankfurter einen alten fanfreundschaftsschal bekommen habe.Heute ist glaub ich ein gutes Beispiel,
war klasse als ich 2005 beim aufstieg meiner zebras bei euch von nem frankfurter einen alten fanfreundschaftsschal bekommen habe.
nur die sge & der msv. [[cheers]]
Wer isn besser?In Europa? Ich bitte dich da gibts doch noch einige die besser sind.Meiner Meinung nach in den letzten Jahren auch ziemlich abgebaut bzw. stehen geblieben. Das ihr ne gute Szene und zu den besten in Deutschland gehört steht natürlich ausser Frage. Aber auch in Deutschland haben einige Szenen aufgeholt.
ziemlich viel pathos dafür, dass du wahrscheinlich zuhause vor deinem pc und/oder tv sitzt, obwohl deine heißgeliebte sge doch heute spielt.Heute ist glaub ich ein gutes Beispiel,
dickes gratz @ el misterioso. [[bussi]]
In Europa? Ich bitte dich da gibts doch noch einige die besser sind.Meiner Meinung nach in den letzten Jahren auch ziemlich abgebaut bzw. stehen geblieben. Das ihr ne gute Szene und zu den besten in Deutschland gehört steht natürlich ausser Frage. Aber auch in Deutschland haben einige Szenen aufgeholt.
Rostock is on top in deutschland, ohne dass ich rostocker binWer isn besser?
war klasse als ich 2005 beim aufstieg meiner zebras bei euch von nem frankfurter einen alten fanfreundschaftsschal bekommen habe.
nur die sge & der msv. [[cheers]]
[[cheers]][[cheers]]So jetzt aber mal Braga bbitte vor der HZ. Kann ja nicht sein, 8 - 0 Eckbälle und gefühlte 10 - 0 Torchancen [[bang]][[bang]]
Rostock is on top in deutschland, ohne dass ich rostocker bin
Wer isn besser?
Wer noch ne gute @ mitnehmen will, Serbien U18
Eishockey gg. Australien U18 is HC -4,5 auf Serbien 2,20. Sollte man mitnehmen find ich, zumindest small [[yo]] :mrgreen:
ziemlich viel pathos dafür, dass du wahrscheinlich zuhause vor deinem pc und/oder tv sitzt, obwohl deine heißgeliebte sge doch heute spielt.
ich will keinen streit vom zaun brechen, bist soweit ich mitkrieg' ein guter tipper, aber die kommentare [[nixweiss]]
FT 6-1 [[yo]]
Schaut eig. wer ManU??
Wie is das Spiel von ManU, over 2,5 TT zu 2,25 spielbar?[[help]]
nordwestkurve hat ohne frage abgebaut. aber frankfurt scheißt ja auf ultra deutschland, ist ihnen ja egal, was andere ultraszenen machen (pyrokampagne, fandemo,...).So sieht es aus
Schaut eig. wer ManU??
Wie is das Spiel von ManU, over 2,5 TT zu 2,25 spielbar?[[help]]
Gleich gehts los, meine Eintracht spielt gegen Union...
Die Aufstellungen für heute:
Nikolov – Jung, Anderson, Schildenfeld, Djakpa – Schwegler – Rode, Köhler – Meier – Hoffer, Idrissou
Reservebank: Kessler, Caio, Butscher, Lehmann, Matmour, Kittel, Friend
Berlin: Glinker – Pfertzel, Stuff, Parensen, Kohlmann – Karl – Zoundi, Ede – Mattuschka – Terodde, Silvio
Einfach eine geile Offensive, Meier ohnehin mit ner geilen Saison, Idrissou auch sehr kopfballstarker Spieler...
Union, ja, gute Saison eigentlich, aber mit der aktuellen Form von Frankfurt dürften die keine Chance haben
Deshalb rechne ich hier mit einem Sieg von Frankfurt, finde sowohl die Sieg Quote von @2,00 als auch die Handycap Quote @3,40 habe absolut Value...
also, auf geht's Eintracht , kämpfen und (hoch) siegen [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Eher ned, noch ned viel gute Chancen und Fulham macht das bisher sehr stark find ich.
Danke euch [[yo]]Also ich hab die komplette erste HZ gesehen. Am Anfang ManU klar überlegen, nnur in Fulhams Hälfte, jedoch keinen "richtig" guten Torchancen. Danach wurde das Spiel offen, wobei Vorteile bei ManU, jedoch keine zwingenden Chancen.
Tor musste irgendwann fallen, aber das war auch die einzige richtige Chance. Noch ein Pfostenschuss von Young, jedoch Abseits.
Wenn du meine Meinung willst, lass die FInger davon. Ich glaube nicht, dass MU hier noch 2 Buden macht. Kann natürlich kommen, aber denke eher nicht [[cheers]]
alles cool.Ich bin kein Ultra. Viele Sachen die die Jungs abziehen
find ich auch nicht gut. Vielleicht auch zu alt dafür....
Bin auch kein Alles-Fahrer.
Deswegen bin ich auch heut nicht in Berlin.....
Aber 20-25 Spiele der Eintracht seh ich schon im
pro Saison im Stadion live...
rostock hat gefühlte 1000 stadionverbote bekommen. suptras waren/sind kurz vorm verbot. ich kenn die lage leider zu wenig, um darüber verbindlich auskunft geben zu können. ich will nicht wissen, welchen repressionen (tolles wort...)sie bei jeder auswärtsfahrt ausgesetzt sind, weswegen ihre letzten auftritte sicherlich nicht als referenz zu verzeichnen sind.Ich war am letzten Spieltag beim Spiel KSC - Rostock ( Da ich aus der Nähe von Karlsruhe komme und ich einen heißen Abstiegsfight erhofft habe) , das war ein schlechter Witz die Rostocker Fans...
Karlsruhe ist wirklich leise, aber das was Rostock da gebracht hat, das war echt arm... Keine Fangesänge, nur nach dem 1:0 bzw. 2:1 haben sie bisschen was gemacht, also so ne Flaschentruppe ne bessere Fanszene als Frankfurt zu nennen, ist schon sehr gewagt...
und sind natürlich weder nr1 in deutschland, geschweige denn europa. griechenland, polen, rapid, italien (non tesserati kommen zurück [[yo]])
meint ihr steaua macht noch eins?