Montag, 26.03.2012

Montag, 26.03.2012

• JUDD TRUMP

Stimmen: 6 11.5%
  • JOHN HIGGINS

• MARK SELBY

Stimmen: 4 7.7%
  • MARK WILLIAMS

Stimmen: 0 0.0%
  • NEIL ROBERTSON

Stimmen: 2 3.8%
  • RONNIE O'SULLIVAN

Stimmen: 15 28.8%
  • DING JUNHUI

• STEPHEN HENDRY

Stimmen: 1 1.9%
  • MATTHEW STEVENS

Stimmen: 1 1.9%
  • Keiner von denen!

Stimmen: 11 21.2%

• Umfrageteilnehmer
    52
Heute ist glaub ich ein gutes Beispiel,
warum FFM die beste Fan-Szene in
Deutschland (Europa ?) hat.....

In Europa? Ich bitte dich da gibts doch noch einige die besser sind.Meiner Meinung nach in den letzten Jahren auch ziemlich abgebaut bzw. stehen geblieben. Das ihr ne gute Szene und zu den besten in Deutschland gehört steht natürlich ausser Frage. Aber auch in Deutschland haben einige Szenen aufgeholt.

In Europa? Ich bitte dich da gibts doch noch einige die besser sind.Meiner Meinung nach in den letzten Jahren auch ziemlich abgebaut bzw. stehen geblieben. Das ihr ne gute Szene und zu den besten in Deutschland gehört steht natürlich ausser Frage. Aber auch in Deutschland haben einige Szenen aufgeholt.
Wer isn besser?

Heute ist glaub ich ein gutes Beispiel,
warum FFM die beste Fan-Szene in
Deutschland (Europa ?) hat.....
ziemlich viel pathos dafür, dass du wahrscheinlich zuhause vor deinem pc und/oder tv sitzt, obwohl deine heißgeliebte sge doch heute spielt.

ich will keinen streit vom zaun brechen, bist soweit ich mitkrieg' ein guter tipper, aber die kommentare [[nixweiss]]

Abgebaut ? Das war wohl hoffentlich Ironie :mrgreen:

Naja, gibt natürlich in Europa auch geile, aber für 2. Liga is das echt überragend... War mal bei nem Spiel von Fener, das war auch ne üble Stimmung...

ziemlich viel pathos dafür, dass du wahrscheinlich zuhause vor deinem pc und/oder tv sitzt, obwohl deine heißgeliebte sge doch heute spielt.

ich will keinen streit vom zaun brechen, bist soweit ich mitkrieg' ein guter tipper, aber die kommentare [[nixweiss]]

Ich bin kein Ultra. Viele Sachen die die Jungs abziehen
find ich auch nicht gut. Vielleicht auch zu alt dafür....
Bin auch kein Alles-Fahrer.
Deswegen bin ich auch heut nicht in Berlin.....
Aber 20-25 Spiele der Eintracht seh ich schon im
pro Saison im Stadion live...

Rostock is on top in deutschland, ohne dass ich rostocker bin

Ich war am letzten Spieltag beim Spiel KSC - Rostock ( Da ich aus der Nähe von Karlsruhe komme und ich einen heißen Abstiegsfight erhofft habe) , das war ein schlechter Witz die Rostocker Fans...
Karlsruhe ist wirklich leise, aber das was Rostock da gebracht hat, das war echt arm... Keine Fangesänge, nur nach dem 1:0 bzw. 2:1 haben sie bisschen was gemacht, also so ne Flaschentruppe ne bessere Fanszene als Frankfurt zu nennen, ist schon sehr gewagt...

nordwestkurve hat ohne frage abgebaut. aber frankfurt scheißt ja auf ultra deutschland, ist ihnen ja egal, was andere ultraszenen machen (pyrokampagne, fandemo,...).
pflegen dennoch freundschaften zu leipzig und mannheim :mrgreen:.

und sind natürlich weder nr1 in deutschland, geschweige denn europa. griechenland, polen, rapid, italien (non tesserati kommen zurück [[yo]])

Schaut eig. wer ManU??
Wie is das Spiel von ManU, over 2,5 TT zu 2,25 spielbar?[[help]]

Also ich hab die komplette erste HZ gesehen. Am Anfang ManU klar überlegen, nnur in Fulhams Hälfte, jedoch keinen "richtig" guten Torchancen. Danach wurde das Spiel offen, wobei Vorteile bei ManU, jedoch keine zwingenden Chancen.

Tor musste irgendwann fallen, aber das war auch die einzige richtige Chance. Noch ein Pfostenschuss von Young, jedoch Abseits.

Wenn du meine Meinung willst, lass die FInger davon. Ich glaube nicht, dass MU hier noch 2 Buden macht. Kann natürlich kommen, aber denke eher nicht [[cheers]]

Gleich gehts los, meine Eintracht spielt gegen Union...

Die Aufstellungen für heute:

Nikolov – Jung, Anderson, Schildenfeld, Djakpa – Schwegler – Rode, Köhler – Meier – Hoffer, Idrissou

Reservebank: Kessler, Caio, Butscher, Lehmann, Matmour, Kittel, Friend

Berlin: Glinker – Pfertzel, Stuff, Parensen, Kohlmann – Karl – Zoundi, Ede – Mattuschka – Terodde, Silvio

Einfach eine geile Offensive, Meier ohnehin mit ner geilen Saison, Idrissou auch sehr kopfballstarker Spieler...

Union, ja, gute Saison eigentlich, aber mit der aktuellen Form von Frankfurt dürften die keine Chance haben

Deshalb rechne ich hier mit einem Sieg von Frankfurt, finde sowohl die Sieg Quote von @2,00 als auch die Handycap Quote @3,40 habe absolut Value...

also, auf geht's Eintracht , kämpfen und (hoch) siegen [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Beides ganz locker durch [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Eher ned, noch ned viel gute Chancen und Fulham macht das bisher sehr stark find ich.

Also ich hab die komplette erste HZ gesehen. Am Anfang ManU klar überlegen, nnur in Fulhams Hälfte, jedoch keinen "richtig" guten Torchancen. Danach wurde das Spiel offen, wobei Vorteile bei ManU, jedoch keine zwingenden Chancen.

Tor musste irgendwann fallen, aber das war auch die einzige richtige Chance. Noch ein Pfostenschuss von Young, jedoch Abseits.

Wenn du meine Meinung willst, lass die FInger davon. Ich glaube nicht, dass MU hier noch 2 Buden macht. Kann natürlich kommen, aber denke eher nicht [[cheers]]
Danke euch [[yo]]

Ich bin kein Ultra. Viele Sachen die die Jungs abziehen
find ich auch nicht gut. Vielleicht auch zu alt dafür....
Bin auch kein Alles-Fahrer.
Deswegen bin ich auch heut nicht in Berlin.....
Aber 20-25 Spiele der Eintracht seh ich schon im
pro Saison im Stadion live...
alles cool.
Ich war am letzten Spieltag beim Spiel KSC - Rostock ( Da ich aus der Nähe von Karlsruhe komme und ich einen heißen Abstiegsfight erhofft habe) , das war ein schlechter Witz die Rostocker Fans...
Karlsruhe ist wirklich leise, aber das was Rostock da gebracht hat, das war echt arm... Keine Fangesänge, nur nach dem 1:0 bzw. 2:1 haben sie bisschen was gemacht, also so ne Flaschentruppe ne bessere Fanszene als Frankfurt zu nennen, ist schon sehr gewagt...
rostock hat gefühlte 1000 stadionverbote bekommen. suptras waren/sind kurz vorm verbot. ich kenn die lage leider zu wenig, um darüber verbindlich auskunft geben zu können. ich will nicht wissen, welchen repressionen (tolles wort...)sie bei jeder auswärtsfahrt ausgesetzt sind, weswegen ihre letzten auftritte sicherlich nicht als referenz zu verzeichnen sind.

und sind natürlich weder nr1 in deutschland, geschweige denn europa. griechenland, polen, rapid, italien (non tesserati kommen zurück [[yo]])

Griechenland schon das stärkste meiner Meinung nach in Europa. Zumindest was ich in den letzten Jahren gesehen hab.
Bin im letzten Jahr desöfteren in Saloniki gewesen und was in jeder Hinsicht da abgeht, da werden Deutschlands Szenen nie hinkommen.
Polen jetzt schon ewig nicht mehr gewesen.
Rapid auch für mich sehr weit vorne in Europa.
Italien ja leider fast tot aber auch die haben Meiner Meinung nach noch genug Gruppen/Szenen die Deutschlands Szenen locker in die Tasche stecken