Montag, 26.02.

Montag, 26.02.

• MSV Duisburg

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Hansa Rostock

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
stefanspy schrieb:
Juninho schrieb:
Ne Kommentator hatte vorher mal angedeutet, dass der Schiri ihm gelb geben wird, aber Schiri hats dann doch gelassen, zumindest hab ich das so in Errinerung.

aah richtig, genauso war es [[yo]] Das sieht dann ja gut aus für Hansa [[aetsch]]

Hoffe mal sie bringen es durch [[grin]]

Juninho schrieb:
stefanspy schrieb:
Juninho schrieb:
Ne Kommentator hatte vorher mal angedeutet, dass der Schiri ihm gelb geben wird, aber Schiri hats dann doch gelassen, zumindest hab ich das so in Errinerung.

aah richtig, genauso war es [[yo]] Das sieht dann ja gut aus für Hansa [[aetsch]]

Wäre immens wichtig für die Hanseaten [[stomping]] [[schwitz]] [[stomping]] , nachdem Lautern gewonnen hat

stefanspy schrieb:
Juninho schrieb:
stefanspy schrieb:
Juninho schrieb:

Wäre immens wichtig für die Hanseaten [[stomping]] [[schwitz]] [[stomping]] , nachdem Lautern gewonnen hat

Freiburg kommt sag ich mal :mrgreen:

Juninho schrieb:
stefanspy schrieb:
Juninho schrieb:
stefanspy schrieb:
Juninho schrieb:

Freiburg kommt sag ich mal :mrgreen:

Da liegst du gar nicht mal so verkehrt ... abgeschrieben sind die auf keinen Fall

zum kotzen, dafür hau ich heut voll drauf in der nba

also von denver bin ich nich überzeugt, v.a. gehts gegen meine blacklist mannschaft aus memphis, fass ich nich an

phili hätt ich auch gedacht, aber kings zwar ohne artest aber gestern stark, für mich no bet

ich versuch: seattle, dallas vs atlanta over 193, und new york ... aus frust fett!