Montag, 26.02.

Montag, 26.02.

• MSV Duisburg

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Hansa Rostock

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
rapupi schrieb:
pepi schrieb:
gut fuer mich hab waehrend des 2ten satzes 2-1 giquel gelayt.

hoffnung wieder da :mrgreen:

Am meisten kotzen mich solche Leute an!
Kein Statement,erst als das Break zum 5-5 kommt,hat er dann gegen alle anderen Meinungen hier plötzlich Giquel gelayt [[stupid]]
Wichtigmacher [[grin]]

Wenn er das so gemacht hat,dann hat er es richtig gemacht [[winkewinke]] ...aber ich glaube,rapupsi hat sein statement falsch verstanden.

Ich glaube Du verstehst mich nicht! Ich gönne jedem seinen Sieg! Aber erst immer in nachhinein rauskommen mit den angeblich gespielten Wetten! Ja,wenn er das bei 5-4 Aufschlag Giyquel gepostet hätte [[yo]]
Aber dann,als der das Spiel plötzlich aus der Hand hab,ja da hat er das aufeinmal gespielt! [[bang]] Kenne solche Leute zur Genüge [[wc]]

rapupi schrieb:
Ich glaube Du verstehst mich nicht! Ich gönne jedem seinen Sieg! Aber erst immer in nachhinein rauskommen mit den angeblich gespielten Wetten! Ja,wenn er das bei 5-4 Aufschlag Giyquel gepostet hätte [[yo]]
Aber dann,als der das Spiel plötzlich aus der Hand hab,ja da hat er das aufeinmal gespielt! [[bang]] Kenne solche Leute zur Genüge [[wc]]

...und deswegen nicht aufregen [[yo]]

Schiavone gwinnt das mit links!
Hoffentlich Oprandi!
In Thailand hatte ich eine grosse Summe auf Sie,auf einmal bekommt Sie break im 2.Satz und jammert "Ich kann nicht mehr,ich kann nicht mehr"
Hat dann noch 2 games gemacht [[bang]]
Konnte die wette nach gewonnenem 1.Satz aber noch gewinnbringend verkaufen! [[yo]]
Den 1.Satz spielte Sie aber echt klasse [[yo]]
Schau ma,wie weit Sie heute ist :mrgreen:

osfp87 schrieb:
maddin87 schrieb:
hab mal ne frage an tennis-kenner:

wie viel prozent siegchancen gebt ihr heute Ferrero und wie viel Chela und wie viel Robredo?
danke [[grin]]

Robredo geb ich sogar als Nicht-Experte fast 100% [[grin]] :mrgreen:

Zu Robredo sag ich nur folgendes!
Hat mich voriges Jahr auf SAND gegen RUSEDSKI [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] gewetzt [[stupid]] Und das gewaltig [[wc]]