Montag, 26.02.

Montag, 26.02.

• MSV Duisburg

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Hansa Rostock

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Et. Norton schrieb:
__Basket__ schrieb:
TPS Turku-Färöer-Inseln auf eine 1 bekommt man 2,50 [[stupid]] [[stupid]] ist doch geschenkt oder?

Bin mal mit dabei ; nette @.

Joa nette Quote..ist zwar ein freundschaftspiel,aber gegen Färöer sollte Turku immer noch besser sein,jetzt müssen sie es nur noch umsetzten [[yo]]

Zitat rapupi---
Wenn Sie Ihre körperlichen Defizite seit damals in den Griff bekommen hat,sind diese Quoten für dieses "Tenniswunderkind" sensationell!
Hat heuer schon einmal auch gegen Mirza den ersten Satz gewonnen und ist dann total eingegangen!(6-7,6-3,6-0)
Likhtoseva hat Sie heuer schon 2-0 geschlagen! ---

Hab Ihre körperlichen Defizite ganz klar angesprochen!
Mirza hat für Ihre Verhältnisse ganz einfach zu wenig Fehler gemacht!
Wenn die beiden in 3 Wochen wieder gegeneinander spieln,lay ich eine Quote von 1,34 jederzeit wieder [[yo]]
Die Likhtoseva ist sicher keine schlechte,und die hat sie heuer schon in 2 Sätzen geschlagen!
Aber was ärgerst Dich! Musst das ja nicht spielen [[nixweiss]]
Oder immer das Gegenteil [[grin]] ,bleibt ja Dir überlassen!
Hast geglaubt eine Quote von 3 oder mehr auf Oprandi geht ganz locker auf???Das wär schön :mrgreen:

rapupi schrieb:
Zitat rapupi---
Wenn Sie Ihre körperlichen Defizite seit damals in den Griff bekommen hat,sind diese Quoten für dieses "Tenniswunderkind" sensationell!
Hat heuer schon einmal auch gegen Mirza den ersten Satz gewonnen und ist dann total eingegangen!(6-7,6-3,6-0)
Likhtoseva hat Sie heuer schon 2-0 geschlagen! ---

Hab Ihre körperlichen Defizite ganz klar angesprochen!
Mirza hat für Ihre Verhältnisse ganz einfach zu wenig Fehler gemacht!
Wenn die beiden in 3 Wochen wieder gegeneinander spieln,lay ich eine Quote von 1,34 jederzeit wieder [[yo]]
Die Likhtoseva ist sicher keine schlechte,und die hat sie heuer schon in 2 Sätzen geschlagen!
Aber was ärgerst Dich! Musst das ja nicht spielen [[nixweiss]]
Oder immer das Gegenteil [[grin]] ,bleibt ja Dir überlassen!
Hast geglaubt eine Quote von 3 oder mehr auf Oprandi geht ganz locker auf???Das wär schön :mrgreen:

Ich spiele aud prinzip niemandem nach!

Stimmt,Udomchoke ist wahrlich nicht in Form [[nixweiss]]
Aber ich auch nicht,deswegen halte ich mich heute mit Tips zurück :mrgreen: :mrgreen:

rapupi

Allerdings hat Udomchoke bei den Australien open Ferrero geschlagen!
Und Kendrick vor kurzem gegen den Deutschen Greul verloren(der sang und klanglos gegen Koubek unterging).
Nicht zum spielen die Partie [[nixweiss]]

Et. Norton schrieb:
Hallo ....
Hab noch keinen Gesamtüberblick, da gerade von der Arbeit gekommen.
Denke aber, dass bei
Ujpest-Honved 18.00 Uhr

both to score mit @1,7 bei bwin spielbar ist [[yo]] .

Ujpest als Heimmanschaft Favorit und siegte im letzten Vergleich 7-0 daheim.In den letzten 8 Heimspielen 6 mal getroffen.
Honved mit starker Form zuletzt auswärts und in 7 von 8 Spielen getroffen.

[[sabber]]

[[winkewinke]] 2-1 in Minute 69. [[winkewinke]]