Montag,25.11.2013

Montag,25.11.2013

• Ja, 4Pkt. zu Bayer und 7Pkt. zu Dortmund sind zu viele

Stimmen: 28 37.3%
  • Nein, auch Bayern wird noch Federn lassen

Stimmen: 13 17.3%
  • Warten wir die Hinrunde ab

Stimmen: 2 2.7%
  • Wayne,für mich zählt heute nur nen Fürth Sieg

Stimmen: 6 8.0%
  • Bundesliga langsam eh langweilig, viel zu schottisch/spanisch

Stimmen: 26 34.7%

• Umfrageteilnehmer
    75
  • Umfrage geschlossen .

Ghosty

New member
Feb. 15, 2013
50
4
Brandenburg
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=38,53,3241&archive=2013-11-25&frame=1" height="288" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Moin moin,
auf gehts in eine neue Woche. Viel Glück allen[[yo]]

Wetten sehen gut aus [[yo]]

Allerdings: Spielst du nur bei bet365 ?!
Ja, "früher" noch bei Bwin. Wenn ich mal in nächster Zeit wieder bissl Schotter übrig hab, auch wieder andere Anbieter.
Leider heuer im Frühjahr Auto geschrottet, deswegen konnte ich nirgends neu einzahlen und bet war der einzige Anbieter, wo ich noch Kohle drauf hatte.
[[kotz]][[stupid]]
Wenn ich Picks/Tipps poste hier im Forum, gebe ich normal schon den höchsten Anbieter an.
[[yo]]
Hab auch eigtl. bei BVB-FCB auf meinem Blog nicht 1/10 gespielt. Habs in der Eile nur durchgeklickt und dann stands schon drin. Glaub, war bei nem anderen Spiel auch noch so.
[[rofl]]

Aus dem Montagsordner: :mrgreen:

Sollte dieses Spiel tatsächlich später noch irgendwo live angeboten werden, handelt es sich definitiv um ein fake Spiel bei dem nur die bookies abcashen wollen[[kotz]]

Fällt das echt aus? Ich war grad auf der Levadiakos HP und da steht nix davon. Da gibts sogar vom 25.11.13 von 9.21 nen Vorbericht:
Pregame:
Auf der Panionios HP steht ah nix. [[nixweiss]]

EDIT:
Lol jetzt hab ich gesehen, was ihr meint. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Weiß zufällig jemand wer "Baseball God" auf Blogabet ist?

Muss jemand aus diesem Forum sein, anders kann ich mir es nicht erklären..

Kommentiert jeden meiner Picks hundert Mal und schreibt Sachen wie

"Na wie findest du es dass Powerslave vergöttert wird?"

"Du klaust doch eh Tipps von Masi"

Ähm ja.. [[stupid]][[stupid]][[stupid]]

Weiß zufällig jemand wer "Baseball God" auf Blogabet ist?

Muss jemand aus diesem Forum sein, anders kann ich mir es nicht erklären..

Kommentiert jeden meiner Picks hundert Mal und schreibt Sachen wie

"Na wie findest du es dass Powerslave vergöttert wird?"

"Du klaust doch eh Tipps von Masi"

Ähm ja.. [[stupid]][[stupid]][[stupid]]

Kann eigentlich nur Flo sein. [[yo]][[ironie]]

Morgen B-Elf bei Atletico oder warum gibt es da ne 3.8 Q ?

Glaube Diego Simeone schont einige aus der A-Elf bzw lässt sie gar zuhause...Da das Resultat eh zweitrangig ist (Platz 1)...allerdings mal nicht die B-Elf von Atletico unterschätzen...auf Zenit kann man eig. auch nix setzen...risky

1629zy1.png

Hat jemand nen Schnaps für olf? Mach mir etwas sorgen um seinen Puls. vielleicht reicht ja erstmal ein Bier? Hier mein Jung[[cheers]] Ich hätte es dir auch gerne direkt gesagt ja, aber du hast es ja auch so bemerkt [[yo]]

lassts gut sein jetzt. reiten uns da immer mehr rein. ist alles gesagt und jetzt lassts Flo entscheiden. gut nun, brauchen uns nicht fetzen hier.

Kurz noch was..

Habe vorhin die erste Live-Wetten seit paar Tagen gespielt.. In Georgien, Basketball..

Sokhumi (-54.5) !

Jetzt gibt's live zur Halbzeit Sokhumi (-70.5) !

Die erste Halbzeit haben die Burschen mit 70:24 gewonnen ..

Sprich um die -70.5 zu knacken müssten sie die 2.HZ mit 25 Unterschied gewinnen ...

Kenn mich da Null aus, aber die -54.5 war beim Stand von 20-2 ganz nett wenn man sich die Statistiken beider Teams mal anschaut..

Die -70.5 live mit bisl Klimpergeld evtl. nen Versuch wert ! [[yo]][[yo]]

E/ Zweite Halbzeit läuft ja schon, live -65.5 ..
Wie gesagt, hab kein Plan von den Teams aber als Gamblingwette kann man das schon machen :P