Montag 25.06.2016

Montag 25.06.2016

• Overs

Stimmen: 9 42.9%
  • Unders

Stimmen: 7 33.3%
  • 50/50

Stimmen: 5 23.8%

• Umfrageteilnehmer
    21
Für mich wirds heute mal eine kleine Kombi:

Saudis over 2 @1.6
Urus over 1.5 @1.45
Iran over 3.5 Karten @1.875
Iran over 8 Ecken @1.57
Spanien -1.25 @1.87

@12.78
Spiele aber 4 aus 5 mit 1/10
1 Lost gibt so circa 1.5/10 zurück.

Traue nur dem Uru Spiel nicht so ganz mit 2 Toren...

Russen u.Urus werden einen Gang runter schalten, Spiel ist eher unwichtig, keine unnötigen Karten, keine Verletzten, damit man im Achtelfinale angreifen kann. Ich erwarte mehr Ballgeschiebe als sonst, dann wird man wichtige Spieler im Finish austauschen, denke heute an Suarez das er keine 90Min spielt. Russen Trainer hats ja gesagt, wird ein völlig anderes Spiel.

und der nächste Sportsender verschwindet zum 01.07.18 auf Sky Deutschland : Sport1+HD.

Der Ersatz hierfür lautet : Spiegel TV Wissen .

Wobei Eurosport HD1 auf den selben Transponder liegt wie Sport 1. Somit könnte es auch Eurosport treffen. Im Digital Forum wurden schon DAZN 1+2 über Sky gesichtet. Wir dürfen gespannt sein, was die mit uns vor haben.

Russen u.Urus werden einen Gang runter schalten, Spiel ist eher unwichtig, keine unnötigen Karten, keine Verletzten, damit man im Achtelfinale angreifen kann. Ich erwarte mehr Ballgeschiebe als sonst, dann wird man wichtige Spieler im Finish austauschen, denke heute an Suarez das er keine 90Min spielt. Russen Trainer hats ja gesagt, wird ein völlig anderes Spiel.

Personal
Obwohl Russland bereits für das Achtelfinale qualifiziert ist, will Trainer Stanislav Cherchesov gegen Uruguay keine Spieler schonen. "Wir bereiten uns auf das Spiel genauso vor wie auf die anderen Begegnungen zuvor. Wer am besten in Form ist, der spielt. Ich werde keine besonderen Wechsel vornehmen", sagt er. Definitiv fehlen wird der nach wie vor verletzte Alan Dzagoev. Da die möglichen Achtelfinalgegner erst in den Begegnungen am späteren Montagabend ermittelt werden, mache es keinen Sinn zu taktieren, sagt Cherchesov: "Wir wollen Erster werden."

https://www.sportschau.de/fifa-wm-2018/vorschau-finale-gruppe-a-100.html

Saturn Moskau 2.Fake Elfer eingeblendet????Wenn man öfter in Randligen Spielberichte liest,bekommt man eigentlich mit,wie oft betMafia Fakeelfer einblendet in Schrottligen/spielen...unfassbar oft....vorsätzlicher Betrug eigentlich,auch bei Eckbällen etc....deshalb auch immer unter Vorbehalt alles...

Auch wenn der Elfer ein Witz ist..irgendwie schau ich den Saudis gerne beim Fußball spielen zu[[nixweiss]]
Versuchen fast alles spielerisch zu lösen..sind technisch teilweise ziemlich ansprechend und haben offensiv ein ganz gutes Positionsspiel
Defensiv ist das natürlich teilweise arg naiv und nach vorne (ähnlich wie Peru) zu hektisch..aber da gibt es einige Teams bei der WM, denen man viel viel weniger zusehen kann mMn

Saturn Moskau 2.Fake Elfer eingeblendet????Wenn man öfter in Randligen Spielberichte liest,bekommt man eigentlich mit,wie oft betMafia Fakeelfer einblendet in Schrottligen/spielen...unfassbar oft....vorsätzlicher Betrug eigentlich,auch bei Eckbällen etc....deshalb auch immer unter Vorbehalt alles...

Das ist sehr witzig :mrgreen: Zeigen Elfer an und wenns in Wirklichkeit eigentlich gar keiner war steht "Elfmeter verschossen" dran [[respect]]

Auch wenn der Elfer ein Witz ist..irgendwie schau ich den Saudis gerne beim Fußball spielen zu[[nixweiss]]
Versuchen fast alles spielerisch zu lösen..sind technisch teilweise ziemlich ansprechend und haben offensiv ein ganz gutes Positionsspiel
Defensiv ist das natürlich teilweise arg naiv und nach vorne (ähnlich wie Peru) zu hektisch..aber da gibt es einige Teams bei der WM, denen man viel viel weniger zusehen kann mMn

echte Ballbesitz Mannschaft in jedem Spiel mehr gehabt sogar gegen Italien mehr gehabt!