Ist noch jemand bei Facebook und kann eine Seite für mich liken.Bekommt dann auch einen guten Wetttipp von mir.Bitte meldet euich bei mir
spielt ihr noch was zur zweiten halbzeit machen die weiter tore oder kommt da nix mehr ?
Ist noch jemand bei Facebook und kann eine Seite für mich liken.Bekommt dann auch einen guten Wetttipp von mir.Bitte meldet euich bei mir
warten bis die quote hoh ist und dann auf syrien :mrgreen: wie immer [[winkewinke]]
hey leute Mali-Kanada
1. hälfte -20,5 @ 1,76...
Mali hat 6:2 geführt jetzt stehts 22:6 für kanada
ibv over 6.5TT @ 3 spiel ich wohl noch an [[cheers]]
Der das macht bekommt von mir auch ein Wettgutschein.
Der das macht bekommt von mir auch ein Wettgutschein.
HT 46:10 [[respect]]kanada -33,5 small.. mali seit ner gefühlten ewigkeit ohne punkt [[rofl]]
Power einen Tipp zu Selfoss vs KB ? [[sabber]]
TV TIpp um 2200 auf Kabel 1 kommt Hooligans - echt klasse Film !
Frodo:mrgreen:[[yo]]TV TIpp um 2200 auf Kabel 1 kommt Hooligans - echt klasse Film !
2215 I am Legend auf ZDF - Zwickmühle [[nixweiss]]TV TIpp um 2200 auf Kabel 1 kommt Hooligans - echt klasse Film !
Nicht schlecht aber the Real Football Factory ist um längen besser
Basketball Damen Fiba inplay
Kanada- Mali HC -47,5 Tipp 1 @1,85 7/10 ladbrokes
Wenn Kanada nicht gleich zwei Gänge zurückschaltet, gehts locker durch. Mali einfach in allen Belangen unterlegen, 10-46 ht.
Aha, und warum wäre das ein Witz?Syrien werd ich wohl jetzt mal @2.05 mitnehmen. Wär eigentlich nen Witz wenn da nichts mehr kommt[[nixweiss]]
Will niemand mehr einen Wettgutschein,für kurz eine Seite bei Facebook liken?Wenn doc dann bitte bei mir per PN melden
Meine persönliche Meinung[[yo]] Das ist auch schon alles. Muss nicht überall immer ne Verschwörung hinterstecken.Aha, und warum wäre das ein Witz?
Will niemand mehr einen Wettgutschein,für kurz eine Seite bei Facebook liken?Wenn doc dann bitte bei mir per PN melden
[[yo]] So siehts aus, das gehört nicht hier hin .Geh doch keinem auf die Nerven hier Junge