Stjarnan mit einigen Reservisten + ETW, Reynir gutes Team aktuell, mal sehn wie lang sie's 0-0 halten können
Ich hoffe die Reservisten wollen sich anbieten [[grin]]
Stjarnan mit einigen Reservisten + ETW, Reynir gutes Team aktuell, mal sehn wie lang sie's 0-0 halten können
Verstehe garnicht wieso die Quote in der 24. Minute so hoch war. :mrgreen:[[yo]]Hab mal recht Big @2,75 Fram zur HZ mitgenommen. [[winkewinke]][[winkewinke]]
Mein Gefühl sagt mir under 1,5 Tore @5.. geh ich mal small drauf. [[winkewinke]][[winkewinke]]Fylkir 1-1 her bitte [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Packt selfoss das hc noch? Was sagt bet365? Bin mit dem Handy drin! Danke!![]()
nächstes tor FRAM 2,15
NEIIIIIIIIIIIN [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]
Fylkir 1-1 her [[winkewinke]][[winkewinke]]
Zum Glück aber für kein 2. Tor auch noch ne gute Quote bekommen [[yo]]
Darf halt kein 2-0 kommen, was eigentlich überhaupt nicht dürfte laut bet365 Statistik - aber ob das so stimmt. :mrgreen:[[rofl]][[rofl]]
Hab grad sms bekommen von Bet. Die meinen die Packen noch das 6-0!
Quote für Fram 2,62??? :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Dieses U19-Spiel ist ja mal hässlich...
Würde nun beinahe sagen,all-in auf u2,5,aber erstens sieht man nichts davon und zweitens,wenn man das angeht,dann fallen die Tore doch noch wie reife Früchte... [[nixweiss]][[rofl]]
Aber die "Torschussstatistik" von bet ist ja nicht mehr normal...
Wenn das stimmt,dann musst dich echt ärgern...
Dann müssen wir für das 1-1 hämmern.Das stimmt niemals. Die erhoffen sich davon doch den kack, dass alle dadrauf gehen. Und was mach ich? Naütrlich auch mit drauf! [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Bitte noch mind 1 bei Selfoss, und Sieg Fran, sonst wars sehr teuer![[hammer]]