Zalgiris Vilnius - Admira Wacker Mödling
Können mir die Österreicher etwas zu Admira Wacker Mödling sagen? Kenne den Verein garnicht, scheint auf den ersten Blick machbar für Zalgiris
Elfer für Oman [[sleep]][[kotz]]
:O dann gl, ich hoffe ja noch auf libanon [[nixweiss]]Jetzt HC - 1 @ 9.00 und normaler Sieg mit insgesamt 10/10 für mich als Abend Kick
Meine Oma hat mich gerade vom Spielfeldrand bei
Angelholm angerufen und gemeint DNB für Team 2 @ 2,2 wäre spielbar [[winkewinke]]
hab noch zwei vergessen, die gleich in der zweiten Runde der EL-Quali einsteigen:
Hajduk Split - Skonto Riga
Können mir die Österreicher etwas zu Admira Wacker Mödling sagen? Kenne den Verein garnicht, scheint auf den ersten Blick machbar für Zalgiris
War der Aufsteiger der letzten Saison, der eine bärenstarke Saison (3.) gespielt hat. Starke Einheit die Truppe unter der Leitung von Didi Kühbauer, der die Mannschaft scheinbar wirklich top erreicht. Jetzt allerdings der beste Defensive (IV) C. Dibon zu Meister Red Bull Salzburg gewechselt.
Admira-Trainer Dietmar Kühbauer empfindet das Los als „absolut in Ordnung“ quelle: Gutes Los für ÖFB-Trio in Europacup-Quali - sport.ORF.at
hab noch zwei vergessen, die gleich in der zweiten Runde der EL-Quali einsteigen:
Hajduk Split - Skonto Riga
[[cheers]][[sabber]]Omannnnnnnnnnn Baby [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
hör auf das immer zu posten[[hammer]].... bringt kein glück[[nixweiss]] bin auch auf halmstad[[yo]]halmstad 2-1 [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
edit : dit gibet doch garnich 2-2 ..... -.-....
3-2 schüsse aufs tor und genau die waren drin...[[rofl]]
bis zu mir nach wien stinkt sie, diese u22.
hör auf das immer zu posten[[hammer]].... bringt kein glück[[nixweiss]] bin auch auf halmstad[[yo]]
Jetzt HC - 1 @ 9.00 und normaler Sieg mit insgesamt 10/10 für mich als Abend Kick
Kuwait
Gefle
Göteborg [[winkewinke]]
Bitte jewils noch ein Tor oder mehr