Montag, 25.06.2012

Montag, 25.06.2012

• Umfrageteilnehmer
    80
Zalgiris Vilnius - Admira Wacker Mödling

Können mir die Österreicher etwas zu Admira Wacker Mödling sagen? Kenne den Verein garnicht, scheint auf den ersten Blick machbar für Zalgiris

War der Aufsteiger der letzten Saison, der eine bärenstarke Saison (3.) gespielt hat. Starke Einheit die Truppe unter der Leitung von Didi Kühbauer, der die Mannschaft scheinbar wirklich top erreicht. Jetzt allerdings der beste Defensive (IV) C. Dibon zu Meister Red Bull Salzburg gewechselt.

Admira-Trainer Dietmar Kühbauer empfindet das Los als „absolut in Ordnung“ quelle: Gutes Los für ÖFB-Trio in Europacup-Quali - sport.ORF.at

hab noch zwei vergessen, die gleich in der zweiten Runde der EL-Quali einsteigen:

Hajduk Split - Skonto Riga

Können mir die Österreicher etwas zu Admira Wacker Mödling sagen? Kenne den Verein garnicht, scheint auf den ersten Blick machbar für Zalgiris

Vielleicht sagt dir ja Trenkwalder Admira mehr [[nixweiss]]

War der Aufsteiger der letzten Saison, der eine bärenstarke Saison (3.) gespielt hat. Starke Einheit die Truppe unter der Leitung von Didi Kühbauer, der die Mannschaft scheinbar wirklich top erreicht. Jetzt allerdings der beste Defensive (IV) C. Dibon zu Meister Red Bull Salzburg gewechselt.

Admira-Trainer Dietmar Kühbauer empfindet das Los als „absolut in Ordnung“ quelle: Gutes Los für ÖFB-Trio in Europacup-Quali - sport.ORF.at

danke für Info,
spricht ja sehr hochnäsig der Trainer, als ob die Ösis so spielstark wären :mrgreen:

dachte erst evtl. über Fairplay oder so reingekommen, weil hab Namen noch nicht gehört, aber Trenkwalder ja, sagt mir was ;-)

hab noch zwei vergessen, die gleich in der zweiten Runde der EL-Quali einsteigen:

Hajduk Split - Skonto Riga

Admira profitierte in der abgelaufenen Saison von der generell sehr schwachen Liga und spielte als Aufsteiger eine wirklich anständige Saison. Der Star der Mannschaft ist der Trainer, die Spieler haben teilweise maximal Zweitligalevel, konnten sich aber zu tollen Leistungen hochpushen. Die Admira wird sich sicherlich nicht sonderlich verstärken, da der Verein auch nicht gerade zu den Finanzmagneten der Liga zählt und zudem meist vor wenigen Zuschauer spielen muss. In der Liga wird es wieder für etwa Platz 5 reichen, weil einige andere halt noch schwächer sind.
Aber Zalgiris wird für die Admira schon ein schwerer Brocken, vorallem auch, weil die meisten Spieler international unerfahren sind. Sehe es auf den ersten Blick als 50:50 Sache an.[[yo]]

Abend zusammen,

Island Pokal:

IBV Vestmannaeyjar - Hottur Egilsstadir Handicap (0:1) 1@ 1,6 8/10
Afturelding - Fram Reykjavik 2@1,40 3/10
Stjarnan Gardabae - Reynir Sandgerdi Handicap (0:1) 1@1,52 6/10
UMF Selfoss - KB Handicap (0:1) 1@1,20 8/10

Alle Einzeln und nochmal Vestmannaeyja,Stjarnan,Selfoss in der Kombi 2,92@tipico 2/10

Hallo an alle,

kurze Anfängerfrage: Habe bei Interwetten vor 2 Tagen eine Auszahlung via Banküberweisung beantragt - das Geld wurde nicht von meinen aktuellen Kontostand abgebucht und ich habe keine Nachricht o.ä. erhalten. Bis heute ist noch nichts passiert, kein Geld wurde vom Wettkonto abgezogen.

Einfach geduldig bleiben oder ist mir ein Fehler unterlaufen??

Danke im Voraus für Hilfe.