Montag, 25.06.2012

Montag, 25.06.2012

• Umfrageteilnehmer
    80
Spiel 1 Washington Nationals @ Colorado Rockies

Mein Tipp : Nationals @ 1,53 / 1,56 bwin/bet365

Begründung:

Die Nationals starten mit Stephen Strasbug mit einen aktuellen ERA Wert von 2.46. Desweiteren hat er in der laufenden Saison 9 von 10 Spielen gewonne. Hinzukommen noch die Statistik von den Nationals mit 41-29.

Die Rookies starten mit Jeff Francis mit einen aktuellen ERA Wert von 8,57 sowie 1 verlorenes Spiel von 1.
Die Rookies stehen selber auch nicht besser da mit 27-44.

Nationals @ 1,53 / 1,56 bwin/bet365 4/10

Kommentare etc. sind immer erwünscht....

Spiel 1 Washington Nationals @ Colorado Rockies

Mein Tipp : Nationals @ 1,53 / 1,56 bwin/bet365

Begründung:

Die Nationals starten mit Stephen Strasbug mit einen aktuellen ERA Wert von 2.46. Desweiteren hat er in der laufenden Saison 9 von 10 Spielen gewonne. Hinzukommen noch die Statistik von den Nationals mit 41-29.

Die Rookies starten mit Jeff Francis mit einen aktuellen ERA Wert von 8,57 sowie 1 verlorenes Spiel von 1.
Die Rookies stehen selber auch nicht besser da mit 27-44.

Nationals @ 1,53 / 1,56 bwin/bet365 4/10

Kommentare etc. sind immer erwünscht....

top Pick!! [[yo]]

Strasburg ist einfach ne Übermacht dieses Jahr! Wenn der der Gegner dann auch noch mit nem so relativ schwachen Pitcher startet hat 1,56, obwohl es für manche vielleicht nicht so aussieht, durchaus Value!

top Pick!! [[yo]]

Strasburg ist einfach ne Übermacht dieses Jahr! Wenn der der Gegner dann auch noch mit nem so relativ schwachen Pitcher startet hat 1,56, obwohl es für manche vielleicht nicht so aussieht, durchaus Value!

Beim Baseball hat sowas kein Value, wenn dann ist es korrekt quotiert.
Nats gegen Lefties ne Ecke schwächer und die Rockies nicht so toll in Form aber Hitten .264 vs. R.! (Nats .228 vs. L.).

Francis nicht so mies, nur beim Opening Game für ihn in dieser Saison (war verletzt) und 8 Runs kassiert vs. Angels danach gut stabilisiert, 5 soldie Innings gegen Phillies mit 6 Hits und 1ER.

Ich nehme hier das Under 10! Line für mich bei 8,5 fair.

1. Quali Spiele stehen fest:

CL:
Shamrock Rovers - Ekranas
Flora - FC Basel
Molde - Ventspils

EL:
Inter Baku - Trans Narva
Khazar Lankaran - Nomme Kalju
Siauliai - Levadia
Suduva - Daugava
LM - SP La Fiorita

Schöne Spielchen dabei, zwei Baltikum-interne sogar,
CL Teams werden wohl keine Chancen haben aufs Weiterkommen, aber in der EL alles möglich

hab noch zwei vergessen, die gleich in der zweiten Runde der EL-Quali einsteigen:

Hajduk Split - Skonto Riga
Zalgiris Vilnius - Admira Wacker Mödling

Können mir die Österreicher etwas zu Admira Wacker Mödling sagen? Kenne den Verein garnicht, scheint auf den ersten Blick machbar für Zalgiris