Prost [[cheers]]Ich trinke nur stilles Wasser. Kohlensäure sehe ich als Störfaktor.
Prost [[cheers]]Ich trinke nur stilles Wasser. Kohlensäure sehe ich als Störfaktor.
[[rofl]] alter Schwede!! Dieses Forum is Hammer!
Man darf nur nicht immer alles glauben was hier so geschrieben wird.
Früher dachte ich zum Beispiel wirklich, dass hier jemand etwas gegen mich und meine Picks hat!
Kirgisistan dürfte auch noch eins machen [[yo]].
Los Los @12 [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
So Kick am Vorabend Cluj B2S @ 11 5/10
Jo da warte ich auch vergebens drauf! ich Hämmer mal mit [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]Kirgisistan dürfte auch noch eins machen [[yo]].
Los Los @12 [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
OMG die ganze Zeit ein komisches Geräusch gehört und in der ganzen Wohnung danach gesucht, gerade eben erst gemerkt, dass es eine Flasche Wasser war, die etwas offen war und kohlensäure raus ist.. [[rofl]][[rofl]]
Man darf nur nicht immer alles glauben was hier so geschrieben wird.
Früher dachte ich zum Beispiel wirklich, dass hier jemand etwas gegen mich und meine Picks hat!
Jo da warte ich auch vergebens drauf! ich Hämmer mal mit [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
:mrgreen:
Cmon HJK! [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
@ Powerslave
Reynir +2, Afturelding +1,+1.5 HC Spielbar ?
Selfoss Schützenfest ?
Spiel 1 Washington Nationals @ Colorado Rockies
Mein Tipp : Nationals @ 1,53 / 1,56 bwin/bet365
Begründung:
Die Nationals starten mit Stephen Strasbug mit einen aktuellen ERA Wert von 2.46. Desweiteren hat er in der laufenden Saison 9 von 10 Spielen gewonne. Hinzukommen noch die Statistik von den Nationals mit 41-29.
Die Rookies starten mit Jeff Francis mit einen aktuellen ERA Wert von 8,57 sowie 1 verlorenes Spiel von 1.
Die Rookies stehen selber auch nicht besser da mit 27-44.
Nationals @ 1,53 / 1,56 bwin/bet365 4/10
Kommentare etc. sind immer erwünscht....
danke, sehe ich so ähnlich hab noch 1 weiteren in den mlb thread gehauen.top Pick!! [[yo]]
Strasburg ist einfach ne Übermacht dieses Jahr! Wenn der der Gegner dann auch noch mit nem so relativ schwachen Pitcher startet hat 1,56, obwohl es für manche vielleicht nicht so aussieht, durchaus Value!
weiß ich erst wenn Aufstellungen raus sind,
normalerweise beide chancenlos
top Pick!! [[yo]]
Strasburg ist einfach ne Übermacht dieses Jahr! Wenn der der Gegner dann auch noch mit nem so relativ schwachen Pitcher startet hat 1,56, obwohl es für manche vielleicht nicht so aussieht, durchaus Value!
1. Quali Spiele stehen fest:
CL:
Shamrock Rovers - Ekranas
Flora - FC Basel
Molde - Ventspils
EL:
Inter Baku - Trans Narva
Khazar Lankaran - Nomme Kalju
Siauliai - Levadia
Suduva - Daugava
LM - SP La Fiorita
Schöne Spielchen dabei, zwei Baltikum-interne sogar,
CL Teams werden wohl keine Chancen haben aufs Weiterkommen, aber in der EL alles möglich