Montag, 25.06.2012

Montag, 25.06.2012

• Umfrageteilnehmer
    80
Wissen oder Glauben!

Aber bleibt mal weiter in eurer Traumwelt, der Fixxer und Lenker...........

Süd Korea 1st half -1 (2-0) @ 1.75 noch immer viel zu hoch!:mrgreen:

Darum gehts, aber hier finden alle scheinbar die asianodds seite so schön farbig...[[rofl]][[rofl]]

Also bist du der Meinung, dass da alles mit rechten Dingen zugeht... Ahja, gut... Dann brauchen wir ja hier nicht weiterzudiskutieren....

kurze frage:
wurden euch bei bet365 auch 25 euro gut geschrieben? vll als entschuldigung für den serverausfall gestern? komische sache..

liegt glaub ich an der langweiliges spiel aktion von bet bei 0:0 einsatz zurück egal ob gewonnen oder verloren bei manchen wetten :) so doppelt glück gehabt gestern hatte pre das u 5,5 und dann live italien im 11ern alles gewonnen und heut noch gutschrift wegen langweiligem game bekommen [[yo]][[yo]]

Also bist du der Meinung, dass da alles mit rechten Dingen zugeht... Ahja, gut... Dann brauchen wir ja hier nicht weiterzudiskutieren....

btw

Ich kann nichts für eure kranken Gedanken, dass jede Quotenbewegung einem fixx gleicht! Weil das kommt hier rüber.
Das Quoten angepasst werden gehört dazu.
Also verstehe ich eurer Denken nicht.
Aber werft eure € den bookies ruhig in den Rachen, irgendwo muss mein Geld ja herkommen![[rofl]][[yo]]

Mhm, Tatsache..
Pregame England DNB => 25 Euro Cashback
Live X (fuer 2.5 statt der 2.87 wegen dem Ausfall) wurden ausgezahlt
und nun steht da noch was unter "Konto Ausgleich" was auch immer das bedeuten mag.

Nette Sache :)[[yo]]

Hatte heut früh auch 24 Euro mehr drauf (das was ich gesetzt hab), aber abgerechnet wurden gestern beide Wetten vom Spiel schon :mrgreen::mrgreen: Wo ist der Konto Ausgleich zu finden??

btw

Ich kann nichts für eure kranken Gedanken, dass jede Quotenbewegung einem fixx gleicht! Weil das kommt hier rüber.
Das Quoten angepasst werden gehört dazu.
Also verstehe ich eurer Denken nicht.
Aber werft eure € den bookies ruhig in den Rachen, irgendwo muss mein Geld ja herkommen![[rofl]][[yo]]

Türlich werden Quoten angepasst... Zudem habe ich nie behauptet, dass alles gleich mit einem Fixx verbunden ist...
Hab hier meine Verdächtigen notiert, die mir aufgefallen sind die letzten Spiele; auf diese Spiele wird besonders geachtet. Sollte etwas ins gleiche Schema fallen (Quotenbewegungen etc.), wird gesetzt. Punkt aus... Tipp ja ned wild blind herum... [[stupid]]
Dass, ich nicht jedes mal richtig liege, is auch klar... Behauptet ja auch Niemand.... Malaysia war ein Reinfall, okay... So what?!
Beweisen brauch ich hier sowieso Keinem was... Mein Geldbeutel ist gut gefüllt, dass ist das was zählt...