kurze frage:
wurden euch bei bet365 auch 25 euro gut geschrieben? vll als entschuldigung für den serverausfall gestern? komische sache..
Hast du vorm Italienspiel und danach live noch was gesetzt?
kurze frage:
wurden euch bei bet365 auch 25 euro gut geschrieben? vll als entschuldigung für den serverausfall gestern? komische sache..
kurze frage:
Hast du vorm Italienspiel und danach live noch was gesetzt?
Wissen oder Glauben!
Aber bleibt mal weiter in eurer Traumwelt, der Fixxer und Lenker...........
Süd Korea 1st half -1 (2-0) @ 1.75 noch immer viel zu hoch!:mrgreen:
Darum gehts, aber hier finden alle scheinbar die asianodds seite so schön farbig...[[rofl]][[rofl]]
War nicht nötig [[winkewinke]].kurze frage:
am Italienspiel mit der Livewette etc kann es nicht liegen; ich hab da überhaupt nicht mitgemacht bei der Gratis-Wette und hab auch 25 Euro mehr drauf
kurze frage:
Also bist du der Meinung, dass da alles mit rechten Dingen zugeht... Ahja, gut... Dann brauchen wir ja hier nicht weiterzudiskutieren....
nunja, ich hab vor dem game und live jeweils 25 euro gesetzt, beides gewonnen und inkl. gewinn ausgezahlt bekommen. allerdings habe ich heute 25 euronen mehr als gestern. [[winkewinke]]
Donezk sind doch noch net alle an Bord oder?? [[nixweiss]]
Süd Korea in der Altersklasse weit über Taiwan! Punkt.
Malaysia U22 kenne ich nicht - dann kann ich auch lotto spielen!
Hast Recht Ende der Diskussion!
Also bist du der Meinung, dass da alles mit rechten Dingen zugeht... Ahja, gut... Dann brauchen wir ja hier nicht weiterzudiskutieren....
Over4, 4.5 1st half....:mrgreen:
zufrieden?
4-1
die ASH leben!
Danke und Tschüß!
Mhm, Tatsache..
Pregame England DNB => 25 Euro Cashback
Live X (fuer 2.5 statt der 2.87 wegen dem Ausfall) wurden ausgezahlt
und nun steht da noch was unter "Konto Ausgleich" was auch immer das bedeuten mag.
Nette Sache[[yo]]
Mhm, Tatsache..
Pregame England DNB => 25 Euro Cashback
Live X (fuer 2.5 statt der 2.87 wegen dem Ausfall) wurden ausgezahlt
und nun steht da noch was unter "Konto Ausgleich" was auch immer das bedeuten mag.
Nette Sache[[yo]]
Over 6.5 1st half @ 2.2 die spinnen bei bet365![[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
btw
Ich kann nichts für eure kranken Gedanken, dass jede Quotenbewegung einem fixx gleicht! Weil das kommt hier rüber.
Das Quoten angepasst werden gehört dazu.
Also verstehe ich eurer Denken nicht.
Aber werft eure € den bookies ruhig in den Rachen, irgendwo muss mein Geld ja herkommen![[rofl]][[yo]]