Montag, 25.06.2007

Daniel schrieb:
Könnt das Kotzen bekommen. Gestern wollt ich auf Viking gehen. Schöne 2,50 Quote gegen Brann. Aber nicht getraut und wie gings aus ? Viking gewann. [[bang]]
Gestern Abend dann Lyn auf dem Zettel vermerkt, aber dann doch die Finger davon gelassen. Und nu ? Gruzifix [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[hammer]]

psssssssssssssssssssttt, ruhig brauner nicht den tag vor dem abend loben :mrgreen:

Daniel schrieb:
Könnt das Kotzen bekommen. Gestern wollt ich auf Viking gehen. Schöne 2,50 Quote gegen Brann. Aber nicht getraut und wie gings aus ? Viking gewann. [[bang]]
Gestern Abend dann Lyn auf dem Zettel vermerkt, aber dann doch die Finger davon gelassen. Und nu ? Gruzifix [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[hammer]]

Naja, noch ist Lyn nicht durch! [[nixweiss]]

Densa85 schrieb:
Juninho schrieb:
Meick schreib mal paar Analysen, bist ja ein Hammer-Typ [[sabber]] [[sabber]]

danke für deine 300 € Paysafe aber die PS3 ist heute zurückgekommen,gibt derzeit noch probleme damit [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

ach die post mal wieder [[kotz]]
naja ich hab volles vertrauen in dich [[schwitz]]

Ledi schrieb:
Daniel schrieb:
Ledi schrieb:
moaaaah,0:2 führung Helsingborgs IF vergeigt... los macht mal das 2:3

widerspricht sich aber etwas. [[rofl]]

wieso? helsingborgs hat 0:2 geführt und vorhin 2:2 kassiert,jetz sollen sie das 2:3 machen [[bussi]]

Wie kann man denn 0:2 führen ? :mrgreen:
Ich weiß nur, dass man 2:0 führen oder 0:2 hinten liegen kann und wenn sie dann das 2:3 machen sollen, dann müssens schon ins eigene Tor treffen. :mrgreen:

Daniel schrieb:
Ledi schrieb:
Daniel schrieb:
Ledi schrieb:
moaaaah,0:2 führung Helsingborgs IF vergeigt... los macht mal das 2:3

widerspricht sich aber etwas. [[rofl]]

wieso? helsingborgs hat 0:2 geführt und vorhin 2:2 kassiert,jetz sollen sie das 2:3 machen [[bussi]]

Wie kann man denn 0:2 führen ? :mrgreen:
Ich weiß nur, dass man 2:0 führen oder 0:2 hinten liegen kann und wenn sie dann das 2:3 machen sollen, dann müssens schon ins eigene Tor treffen. :mrgreen:

weil helsingsborg auswärts spielt,sagst ja auch nich wenn ein team auswärts gewinnt das sie 2:1 gewonnen haben,also ich sag zumindest dann das Auswärts team hat 1:2 gewonnen.