Montag, 25.06.2007

rapupi schrieb:
Stefan+Sebastian schrieb:
was ist los mit Daniilidou? Sie hat in der 1sten mit 4-2 geführt, dann 5-7 verloren..nun in der 2ten führt sie mit 4-2 ..mal hoffen es geht so weiter
los Daniilidou bitte

Wenns so weiter geht,dann verlierts ja den 2. auch 5-7 [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]

Jetzt ist sowieso erst mal Pause [[sleep]]

so für mich jetzt gleich mal HT/FT Lyn!

Gründe: Lyn hatte bei allen 4 Heimsiegen bereits zur HZ geführt nur beim einzigen UE gab es auch nur ein UE zur HZ

Bei Rosenborg fehlt zudem mit Konan heute ein wichtiger Stürmer!Wenn einige hier auf den Sieg gehen wieso nicht auch einfach auf HT/FT! Quote bei 5 recht ok [[yo]]

Meick schrieb:
Daniel schrieb:
Kann mal einer bitte den Link fürs IBM on Demand Scoreboard von Wimbledon posten. Bekomme es auf der Hauptseite aus welchen Gründen auch immer, nicht geöffnet. [[bang]]

Direktlink gibts nicht, der Open link auf der Seite ist ein Javascript:

http://www.wimbledon.org/en_GB/ibmrealtime/scoreboard.html

Soweit komm ich auch, aber dann..... [[wc]]

assaval schrieb:
Meick schrieb:
Kann es sein das in der letzten Zeit auffallend wenig Quotenfavouriten gewinnen? - Ich hab selten so viele 3+Quoten durchgebracht wie diesen Monat.
du???

Nicht vergessen: das ganze noch in muggeliche 3er-Kombis verpackt....manmanman....lügt sich selber in die Tasche.... [[rofl]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[rofl]]

Werderaner1983 schrieb:
assaval schrieb:
Meick schrieb:
Kann es sein das in der letzten Zeit auffallend wenig Quotenfavouriten gewinnen? - Ich hab selten so viele 3+Quoten durchgebracht wie diesen Monat.
du???

Nicht vergessen: das ganze noch in muggeliche 3er-Kombis verpackt....manmanman....lügt sich selber in die Tasche.... [[rofl]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[rofl]]
am besten noch zu jedem pick in der kombi den correct score richtig muahahahaha :mrgreen:

mich freuts wenn die leute geld gewinnen, aber ich würde mich schämen wenn das nur durch andere zustande kommt

hmmmm ich glaube hier schiessen sich einigen newbies derzeit selbst immer wieder ab!Unglaublich wie sich anscheinend manche hier wirklich in die Tasche lügen!

Naja muss jeder für sich wissen,spätestens dann wenn man zu einigen leute näheren kontakt hat merkt man ja ob das alles nur gelabber vorher war

Densa85 schrieb:
hmmmm ich glaube hier schiessen sich einigen newbies derzeit selbst immer wieder ab!Unglaublich wie sich anscheinend manche hier wirklich in die Tasche lügen!

Naja muss jeder für sich wissen,spätestens dann wenn man zu einigen leute näheren kontakt hat merkt man ja ob das alles nur gelabber vorher war
gibma link [[nixweiss]]

jwop schrieb:
Densa85 schrieb:

gibma link [[nixweiss]]

wat für einen Link ? [[nixweiss]] [[nixweiss]]

Densa85 schrieb:
jwop schrieb:
Densa85 schrieb:

gibma link [[nixweiss]]

wat für einen Link ? [[nixweiss]] [[nixweiss]]
keine ahnung :mrgreen:

jwop schrieb:
Densa85 schrieb:

gibma link [[nixweiss]]

hier haste nen Link :mrgreen: