G
Gast
Guest
Ist es nur Zufall oder ist es oft der Fall, dass im Eishockey bei 2:0 Führung meistens das andere Team trifft? [[nixweiss]] Hab keine Ahnung vom Sport aber so beim rum schauen ist das auffällig oft so^^
Ist es nur Zufall oder ist es oft der Fall, dass im Eishockey bei 2:0 Führung meistens das andere Team trifft? [[nixweiss]] Hab keine Ahnung vom Sport aber so beim rum schauen ist das auffällig oft so^^
Orlando under 90.5 nochmal nachlegen (mach ich das so richtig???)
23 Punkte trau ich ihnen nicht zu ihm letzten.
Orlando under 90.5 nochmal nachlegen (mach ich das so richtig???)
23 Punkte trau ich ihnen nicht zu ihm letzten.
Kann ich dir erst nach dem Spiel sagen, ob es gut fürs BLP war [[schwitz]]![]()
Ich habe dich länger beobachtet und so ist es falsch [[hammer]][[hammer]]
Erst nen Betrag würfeln, den setzt du aufs Under, dann wenn sie nen lucky 3er hitten und die Line sich verändert nochmal Würfeln und aufs Over. Damit locker 80 Euro tagesgewinn [[cheers]][[sabber]]
Der Wert eines Tores ist fuer beide Teams unterschiedlich hoch, deshalb riskieren sie auch unterschiedlich viel. Bei gleich starken teams wird das hintenliegende haeufiger das dritte Tor machen. Denke ich.Ist es nur Zufall oder ist es oft der Fall, dass im Eishockey bei 2:0 Führung meistens das andere Team trifft? [[nixweiss]] Hab keine Ahnung vom Sport aber so beim rum schauen ist das auffällig oft so^^
mal was auf denver legen @7,5
On the road ? Denke nicht, dass die noch was holen. Ärgere mich im Moment sehr nicht die Hornets + Punkte gespielt zu haben ... [[nixweiss]]
Jemand das Pacers Spiel gesehen? Vorhin fast 30 vorne gewesen, haben sie das Farmteam reingeschickt oder was war da los im letzten ?
Naja ohne Vasquez und Gordon wäre das Pre Game schon sehr riskant gewesen [[nixweiss]]
Wizards gefallen mir eigentlich ganz gut...
Wizards Sieg @2,00 bet365 small
Hoffe Wall und Co machen so weiter
e/ danke für den over pick kostar, sieht sehr gut aus
wenn NO es noch mit 21+ macht geb ich mir die Kugel[[stupid]]
noch da ?