Montag 25.03.2013

Montag 25.03.2013

• Bin schon auf´m Weg zum örtlichen PSC-Automat

Stimmen: 9 10.1%
  • 1-10 Eh. Verlust

Stimmen: 30 33.7%
  • 1-10 Eh. Gewinn

Stimmen: 19 21.3%
  • Bin mit´m Pfälzer auf den Malediven und gehen jetzt erstmal ordentlich mit den Sandhanteln pumpen.

Stimmen: 31 34.8%

• Umfrageteilnehmer
    89
bye_bye.gif
Eisbären

Warum kein HC auf Schottland U21. Bekommst sogar bessere Quote.
Gehst du davon aus, dass Luxemburg trifft? Dann bist du mit b2s @2,2 bei weitem besser dran.
Warum also Over?
Sind die Schotten offensiv wirklich so stark, wie die Quoten suggerieren sollen?

Denke max. 2:0 hier

Davon verstehst Du nichts [[cheers]]. Ist halt ein Profi, wie auch beim Auswerten. Und nachdem es heute zum gefühlten dreihundertsiebenundfünfzigsten Mal wieder nicht lief, wird eben morgen früh voll durchgestartet. [[yo]]

Davon verstehst Du nichts [[cheers]]. Ist halt ein Profi, wie auch beim Auswerten. Und nachdem es heute zum gefühlten dreihundertsiebenundfünfzigsten Mal wieder nicht lief, wird eben morgen früh voll durchgestartet. [[yo]]
Heute lief es nicht? 16,5 verbrannte Einheiten in belanglosen Freundschaftsspielen sind doch ein guter Durchschnittstag [[yo]]

Du weißt schon, wen du da zitiert hast?
Auch Profis können noch lernen [[rofl]]

@Pfälzer: Du musst auf Overs 2,5 nachlegen. Quote schon @1,66! Da gehen doch bestimmt noch 6 Einheiten drauf, falls wirklich nur drei Tore sollten, bist du wenigstens Null auf Null.

Ich spiel da auch nichts mehr - es gibt nicht mal nen Stream :/ Slavia Prag-Pilsen is da, aber die DEL findet man nirgends [[heul]]

weiß ja nich wo ihr herkommt, hab gehört, ServusTV (irgend so'n Mistsender hier in Berlin) überträgt die Spiele der Eisbären... ich selbst bekomm den Sender nicht in meine Flimmerkiste =/