Montag 25.03.2013

Montag 25.03.2013

• Bin schon auf´m Weg zum örtlichen PSC-Automat

Stimmen: 9 10.1%
  • 1-10 Eh. Verlust

Stimmen: 30 33.7%
  • 1-10 Eh. Gewinn

Stimmen: 19 21.3%
  • Bin mit´m Pfälzer auf den Malediven und gehen jetzt erstmal ordentlich mit den Sandhanteln pumpen.

Stimmen: 31 34.8%

• Umfrageteilnehmer
    89
under spielen, nach erstem tor aufs over setzen und zwar so, dass der gewinn bei beiden wetten gleich ist. gleichzeitig aufs höhere under gehen und so setzen, dass man nach abzug der ersten beiden einsätze mit reingewinn rausgeht. beim nächsten tor das gleiche spiel wiederholen. hat so ein bisschen was vor martingale, oder irre ich mich?

Grundlegend richtig, allerdings nicht immer nach einem Tor aufs "Over". Es geht darum, nach einem Tor das Value neu einzuschätzen. Bleibt man in der bestehenden Linie oder casht man aus und spielt höhere Linien.
Am Bsp. des aktuell laufenden Spiels von Hanoi. Hatt gleich nach dem frühen 1:0 gemerkt, du musst raus, hier kann einiges passieren. Jetzt könnte ich (2:2) auscashen, tue ich aber nicht, da die Teams jetzt nichtmehr so offensiv aggieren werden und "Unbedingt" das entscheidende Tor machen wollen. Würde es 3:1 stehen, sehe die Welt anderst aus.

Grundlegend richtig, allerdings nicht immer nach einem Tor aufs "Over". Es geht darum, nach einem Tor das Value neu einzuschätzen. Bleibt man in der bestehenden Linie oder casht man aus und spielt höhere Linien.
Am Bsp. des aktuell laufenden Spiels von Hanoi. Hatt gleich nach dem frühen 1:0 gemerkt, du musst raus, hier kann einiges passieren. Jetzt könnte ich (2:2) auscashen, tue ich aber nicht, da die Teams jetzt nichtmehr so offensiv aggieren werden und "Unbedingt" das entscheidende Tor machen wollen. Würde es 3:1 stehen, sehe die Welt anderst aus.

Theorie schön und gut, aber du hast doch jetzt zB mit diesem Spiel einen ordentlichen Verlust gemacht[[nixweiss]]

Ha Noi T&T-Kien Gang
Unter 6,5@ 1,4
Einsatz: 500 Euro
War auf jedenfall ein gutes Beispiel, über die Gefahren, die bei dieser Spielweise bestehen. Hoffen wir mal für dich, dass kein weiteres Tor fällt. Natürlich darf man auch die normalen Risiken nicht vergessen, wie der Bookie macht das Spiel eine zeitlang dicht oder nimmt es mittendrin ganz raus.

BLP hat auch 100% trefferquote [[sabber]]

Guten Morgen!

Jedesmal wenn ich Deine Signatur lese, wundere ich mich über den ersten Punkt mit dem Spiel Seattle gegen Redskins.

Der Junge hat zu Beginn auf Redskins gesetzt, oder?
Und nach der 14-0 Führung abgesichert mit Seattle Sieg.
Stimmts?

Was daran ist denn jetzt so komisch, dass Du dies in Deiner Sig hast? Oder gab es da noch andere Aussagen von ihm, die widersprüchlich waren?

Danke schonmal für eine Aufklärung ...

Guten Morgen!

Jedesmal wenn ich Deine Signatur lese, wundere ich mich über den ersten Punkt mit dem Spiel Seattle gegen Redskins.

Stimmts?

Was daran ist denn jetzt so komisch, dass Du dies in Deiner Sig hast? Oder gab es da noch andere Aussagen von ihm, die widersprüchlich waren?

Warscheinlich weil derjenige einen Tipp ins Forum gestellt hat und wenn die dann mit 24:14 verlieren war er ja nicht mal annähernd richtig. Und dann sagen das man live abgesichert hat, hilft ja den Nachtippern nichts.

Auswertung Ha Noi T&T-Kien Gang:
Ft: 3:3

Profit: +12,9 Euro.

Fettes sorry an alle.

Nach meiner Rechnung waren es sogar 13,95 € Gewinn, allerdings nur, wenn du keine 5%-Steuer abdrücken musst (Scheint über deine asiatische Adresse möglich? [[nixweiss]]), andernfalls ergäbe sich ein Verlust von 29,81 €, wenn ich richtig gerechnet habe.

Übrigens:
Moin,

meine Fresse ist das kalt [[herby]]

Bei uns hier in BW auch.

Sitz derzeit in München

BW ist gängig für Baden-Württemberg. Was ist BW in München?

Mal Aufstellung abwarten, noch nicht online bzw nicht gefunden.

Normal sieht es ja nach einer klaren Sache aus. Tottenham 1. , West Brom Letzter - Hinspiel 4:0 Totts vor 2 Wochen

Aber wenn ich das richtig sehe, Tottenham von 8 Ligaspielen nur 1mal auswärts und das 3:4 verloren gegen den Vorletzten.

Und West Brom zu Hause auch nicht so schlecht, wie man denken könnte, wenn man die Gesamttabelle sieht: 1-1-2 4:6 Tore

Guten Morgen!

Stimmts?

Seine Analyse empfiehlt die Skins, welche dann ziehmlich schnell 14-0 geführt haben. Das Dumme für ihn ist, dass sie noch 24-14 verlieren. Das Zitat ist die "Auswertung" seiner Analyse bzw. seines Tipps

Normal sieht es ja nach einer klaren Sache aus. Tottenham 1. , West Brom Letzter - Hinspiel 4:0 Totts vor 2 Wochen

Aber wenn ich das richtig sehe, Tottenham von 8 Ligaspielen nur 1mal auswärts und das 3:4 verloren gegen den Vorletzten.

Und West Brom zu Hause auch nicht so schlecht, wie man denken könnte, wenn man die Gesamttabelle sieht: 1-1-2 4:6 Tore

Stimmt schon, aber im Tor war auch nicht der Stammtorhüter und der andere halt dann gleich 4 zum Einstand kassiert. Generell bauen die auch immer viel um, also IV plötzlich 6er, IV plötzlich AV usw. Dazu noch, das 3-3 war dann noch ein Eigentor. Würde das vllt. nicht ganz als Maßstab nehmen.

Hoffe Aufstellung kommt zeitnah, ist nicht immer so. Also bitte mal Augen offen halten.

Edit: West Brom aber definitv zu Hause stärker.

Stimmt schon, aber im Tor war auch nicht der Stammtorhüter und der andere halt dann gleich 4 zum Einstand kassiert. Generell bauen die auch immer viel um, also IV plötzlich 6er, IV plötzlich AV usw. Dazu noch, das 3-3 war dann noch ein Eigentor. Würde das vllt. nicht ganz als Maßstab nehmen.

Hoffe Aufstellung kommt zeitnah, ist nicht immer so. Also bitte mal Augen offen halten.

Edit: West Brom aber definitv zu Hause stärker.

Man sollte auch bedenken, dass zur Zeit alle U Nationalteams (U21, U20, U19) unterwegs sind. Da ist dann möglicherweise auch der ein oder andere betroffen.

Man sollte auch bedenken, dass zur Zeit alle U Nationalteams (U21, U20, U19) unterwegs sind. Da ist dann möglicherweise auch der ein oder andere betroffen.

Richtig das kommt hinzu.

Bei West Brom fehlt auf jeden Fall schon mal der Kapitän und wie ich finde hübeschste Spieler [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

s_141349_1102_2012_1.jpg

Under bei West Brom ein Versuch?

Zwar keine Aufstellung aber die Kader-Nominierung für WBA:

ALBION (ab): Allan, Atkinson, Birke, Braun, D Daniels, L Daniels, Francis, Hurst, C Jones, Lewis, A Nabi, S Nabi, O'Neil, Roofe, Sawyers, Smart.

Keine Ahnung, wie gesagt erstmal Aufstellung abwarten.

Eigentlich alle wichtigen sonst so dabei, auch die treffsichersten (ok 5 Tore in 8 Spiele ist zwar nix). Komisch das O Neil mit aufgeführt wird, der hat letztes Spiel rot bekommen. Fehlt eigentlich nur 1 Torwart (bei denen gibt es nicht wirklich 1. und 2.).

Keine Ahnung, wie gesagt erstmal Aufstellung abwarten.

Eigentlich alle wichtigen sonst so dabei, auch die treffsichersten (ok 5 Tore in 8 Spiele ist zwar nix). Komisch das O Neil mit aufgeführt wird, der hat letztes Spiel rot bekommen. Fehlt eigentlich nur 1 Torwart (bei denen gibt es nicht wirklich 1. und 2.).

Betsson hat´s aufjedenfall drin.
Unter 4,5@ 1,46
Woher kommt diese Linie?
Soooo offensiv kann ich mir´s eig. nicht vorstellen?