:mrgreen: Ich habe nie gesagt wo ich aktuell wohne [[stupid]]
Na gut, zumindest zockste in Duisburg inner Tipico-Butze [[yo]]
:mrgreen: Ich habe nie gesagt wo ich aktuell wohne [[stupid]]
Dann mal schön aufpassen, dass du morgen nicht wieder alles verspielst [[yo]]
Auch außergewöhnlich hohe Gewinne (Verdreifachung des Kontos) sollte man als ernsthafter Wetter hinterfragen.
Ich hab das Gefühl das mickeydeluxe sich in jeder Sportart auskennt :mrgreen:
Rosario bitte treffen jetzt. Sind schon gut überlegen..Hopp [[winkewinke]]
Rosario bitte treffen jetzt. Sind schon gut überlegen..Hopp [[winkewinke]]
heute nicht [[yo]]
da würd ich doch mal ganz frech behaupten, dass in der mlb bei cubs@dodgers noch einiges geht --> over hoch :mrgreen:
ps: danke waldi!
dreck ...immer das gleiche mit central [[hammer]]
@Xosko: Castano-Pick sieht auch wieder sehr gut aus, ganz stark was du hier machst [[yo]]
Lakers mit dem vierten Spiel in sechs Tagen. Dazu Denver 22-3 at home - mir persönlich gefällt der Spread auf Denver zwar auch nicht, aber auch die Lakers turnen mich persönlich nicht so an [[nixweiss]]
Lakers mit dem vierten Spiel in sechs Tagen. Dazu Denver 22-3 at home - mir persönlich gefällt der Spread auf Denver zwar auch nicht, aber auch die Lakers turnen mich persönlich nicht so an [[nixweiss]]
@Xosko: Castano-Pick sieht auch wieder sehr gut aus, ganz stark was du hier machst [[yo]]
pures Glück - der is doch eh nur am zocken..
Danke !![]()
Aber eigl alles Pures Glück! Bin nur am Zocken [[nixweiss]]
bist du eigentlich im Plus? [[stupid]]
was sagen die nba-experten zu lakers +7 heute? [[sabber]]
fand die nuggets zuletzt bei weitem nicht mehr so stark wie zum saisonstart [[nixweiss]]
klar denver @ home ne klasse besser (und die schlechten leistungen in den letzten spielen alle auswärts) und lakers nicht mehr die lakers vergangener jahre, aber mit den zuletzt gezeigten leistungen beider teams sollten die lakers das hier doch durchaus spannend gestalten können?! [[grin]]
denke das sind spiele die die lakers im kampf um die playoffplätze eben nun auch gewinnen müssen und somit für mich sogar die ml ganz small interessant [[sabber]]
allerdings schaue ich nba nur gerne und gucke nach statistiken, ohne große ahnung davon zu haben wenn ich die matchups, spielsysteme usw. gegenüber stelle?! [[nixweiss]]
Ein professioneller Wetter kennt sich nun mal in vielen Ligen aus.
pures Glück - der is doch eh nur am zocken..
Mach mal das Fenster auf, Kollege![]()
Schlage Xosko zum Glückspilz des Monats vor [[nixweiss]]
whoot?
war auf den tennis-ordner bezogen [[bussi]]
Naja, was denn dein Problem ? [[grin]]
Wer ist denn Atze??
Ich habe nie behauptet,dass ich der absolute Meister bin.Ich dachte,dass ich hier was lernen kann und mich verbessern kann-aber so langsam habe ich da arge Zweifel.
@Xosko:dann pickveröffentlichungen sind gut,aber du scheinst ja auch krass zu zocken-mal ehrlich.bist du im plus?
kenn mich nimmer aus
war eigentlich gegen godzilla gerichtet, nicht gegen dich [[grin]]
hier:
[[cheers]]
Achsooo...sorry, das hab ich komplett falsch verstanden dann. Hab den Post von Godzilla gelesen, war deswegen bei dem Thema heut bissn empfindlich :mrgreen: