schurik schrieb:lol...guckt jemand diese wahrheitsshow auf rtl2? ...echt klasse
Niggl schrieb:Ich glaub 70% der aktiven User hier, sitzen grad schweißgebadet vorm PC und warten nur bis sie wieder auf irgendjemanden einschlagen können...
Passt aber zu ner Wahrheitsshow, weil manchmal glaub ich das es wirklich net wahr sein kann was hier abgeht...
Pele schrieb:Niggl schrieb:Ich glaub 70% der aktiven User hier, sitzen grad schweißgebadet vorm PC und warten nur bis sie wieder auf irgendjemanden einschlagen können...
Passt aber zu ner Wahrheitsshow, weil manchmal glaub ich das es wirklich net wahr sein kann was hier abgeht...
wieso nur 70%, was machen die anderen 30%
Niggl schrieb:Ich glaub 70% der aktiven User hier, sitzen grad schweißgebadet vorm PC und warten nur bis sie wieder auf irgendjemanden einschlagen können...
schurik schrieb:Niggl schrieb:Ich glaub 70% der aktiven User hier, sitzen grad schweißgebadet vorm PC und warten nur bis sie wieder auf irgendjemanden einschlagen können...
Was hastn du für ein Problem... lol...
@Pälä, die anderen Pokern
Kuba25 schrieb:schurik schrieb:Niggl schrieb:Ich glaub 70% der aktiven User hier, sitzen grad schweißgebadet vorm PC und warten nur bis sie wieder auf irgendjemanden einschlagen können...
ich mach sogar beides gleichzeitig
Kuba25 schrieb:schurik schrieb:Niggl schrieb:Ich glaub 70% der aktiven User hier, sitzen grad schweißgebadet vorm PC und warten nur bis sie wieder auf irgendjemanden einschlagen können...
Pele schrieb:Kuba25 schrieb:schurik schrieb:Niggl schrieb:Ich glaub 70% der aktiven User hier, sitzen grad schweißgebadet vorm PC und warten nur bis sie wieder auf irgendjemanden einschlagen können...
Bist du ne Frau
Kuba25 schrieb:Pele schrieb:Kuba25 schrieb:schurik schrieb:Niggl schrieb:Ich glaub 70% der aktiven User hier, sitzen grad schweißgebadet vorm PC und warten nur bis sie wieder auf irgendjemanden einschlagen können...
Bist du ne Frau
am wochenende gelegentlich mal
Pele schrieb:Kuba25 schrieb:Pele schrieb:Kuba25 schrieb:schurik schrieb:Niggl schrieb:Ich glaub 70% der aktiven User hier, sitzen grad schweißgebadet vorm PC und warten nur bis sie wieder auf irgendjemanden einschlagen können...
Bist du ne Frau
am wochenende gelegentlich mal
Du Sau!
schurik schrieb:Wer nen bwin gutschein im wert von 10€ haben will bitte ne e-mail an Pele ... viel glück, der erste gewinnt!
Pele schrieb:schurik schrieb:Wer nen bwin gutschein im wert von 10€ haben will bitte ne e-mail an Pele ... viel glück, der erste gewinnt!
Du bist ne Wurst, echt ey!
schurik schrieb:Pele schrieb:schurik schrieb:Wer nen bwin gutschein im wert von 10€ haben will bitte ne e-mail an Pele ... viel glück, der erste gewinnt!
Du bist ne Wurst, echt ey!
hat sich jemand gemeldet?