walhalla123 schrieb:
Daniel schrieb:
walhalla123 schrieb:
Was haltet ihr von Kaiserlautern-Koblenz
+4,5 gelbe Karten-ist immerhin ein Pfalzderby-und da wird es wohl zur Sache gehen
Du meinst wohl eher Rheinland-Pfalz Derby. Koblenz hat nämlich mit der Pfalz so viel zu tun wie München mim Kölner Dom.
Was meinst du wo
Lautern und Koblenz liegen in der Pfalz
mann kann auch sagen Rheinland Pfalz(grins)
Und an alle-die werdens heute richten-ich glaub dran-ich geh mal von allen ab-von Statistik-H2H und was mann zu letzt gesehen hat-heute bricht die Serie von Lautern und es wird die Sonne scheinen dort
Wünsche euch allen viel Glück, die auf Lautern sind, recht glauben an einen Sieg der Pfälzer
will ich jedoch nicht. Sicherlich ist die Mannschaft ein wenig verbessert als in der Vorrunde,
den Sieg in Fürth sollte man aber nicht überbewerten.
War an diesem Tag wie so manch anderer hier auf Fürth und ärgerte mich nach dem Spiel
so richtig, da Fürth minimum 4 - 5 100 % Chancen vergeigt hat.
Wenns schlecht läuft verliert Lautern dieses Spiel mit 4:1.
Koblenz spielt auswärts deutlich besser als als zuhause, da sie sowieso besser kontern
können als zuhause selber das Spiel zu machen.
Lautern wird mMn die Kurve dieses Jahr nur schwer bekommen, da fehlt es einfach an
Qualität.
Was mich ebenfalls von dem Lautern - Pick abhält ist die Tatsache ebenso wie oben
erwähnt bei Koblenz, dass Lautern zuhause im Vergleich zu auswärts richtig schlecht spielt.
Sicherlich hat der Sieg in Fürth die Moral der Mannschaft gestärkt, dennoch will ich heute
abend keinen Herzkasper bekommen, wenns lange 0:0 steht.
Wenn, dann wirds ein ziemlich knapper Sieg der Lauterer