Gier frisst Hirn auf [[cheers]]
Passt schon [[cheers]]
Gier frisst Hirn auf [[cheers]]
Wie gesagt Rosenborg mauert mit Mann und Maus und Real mit 3-0 nicht mit der 100% konsequenz. Daher die Quote etwas mau für weniger als 15 Minuten. [[cheers]]Passt schon [[cheers]]
Over 3.5 glatt gestellt![[schwitz]]
jeremias schade um die kombi aber wenigstens +-0 raus?
Ja verdammt schade.[[sleep]]
Klar die 6 € mit gutem Gewinn wieder raus.Dennoch hätte es mir mal gut getan.[[grin]]Morgen ist ja auch noch nen Tag.[[grin]]
Wie gesagt Rosenborg mauert mit Mann und Maus und Real mit 3-0 nicht mit der 100% konsequenz. Daher die Quote etwas mau für weniger als 15 Minuten. [[cheers]]
Aber 3-0 bleibt das definitiv nicht.
weiter so ich denke eine Durchbringquote von 1% bei Abcashkombis um die Quote 50-80 wirst du hinkriegen [[yo]]
Wie gesagt Rosenborg mauert mit Mann und Maus und Real mit 3-0 nicht mit der 100% konsequenz. Daher die Quote etwas mau für weniger als 15 Minuten. [[cheers]]
wieso, nix mehr drin?
das hoffen die 1.07 Bäcker jetzt auch alle![[grin]]
Diesmal kann man ne Ausnahme machen
wirklich :mrgreen:
Real OVER 3.5 1,70 6/10 [[sabber]]
188bet hatte vorhin noch 1,90...
Gute N8...
und joyride&Bachmeister heute abgecasht?
P.S. die 3..4€ waren für Synthetis bestimmt da er mit 10€ stake spielt
Du beherrschst MSPAINT ja in perfektion [[respect]]
Heute Nacht ein echt gutes Spiel in der ATP [[yo]]
Querrey S. (USA) - Gicquel M. (FRA)
Querrey schon die letzten 5 Wochen bei jedem Turnier dabei! (Indianapolis, Los Angeles, Washington, Montreal, Cincinnati)
Bei seinem letzten Match gegen Hewitt wirkte er schon sehr müde!
Aber im Juli hat er schon für dieses Turnier gemeldet und deshalb musste er auch anreisen!
Es kommt doch nicht so gut, wenn man einfach so ein Turnier in seinem Land absagt oder?
Zum Anderen kann man so noch das nette Antrittsgeld für den Start mitnehmen!
Dazu startet nächste Woche sein Saisonhighlight mit den US Open
Mit dem Flugzeug gerade eine Stunde bis nach New York, wo er sich perfekt auf das Turnier vorbereiten kann oder?
Für mich gibt es nur einen Sieger:
Gicquel @4,30 7/10 [[sabber]]
Viel Glück