Montag, 24. August 2009

1860 - KSC DC X/2 1,87 PinnacleSports
Einsatz: 1.000 Euro

Der KSC wird heute nicht verlieren. Die Spieler, vor allem die, die unter Ede Becker aufs Abstellgleis gerieten werden sich den Arsch aufreissen. Ähnlicher Effekt, wie am Samstag bei Hannover in Nürnberg. Es gibt keine Ausreden mehr und jeder Spieler legt eine Schippe drauf. Alles über 1,70 absolut im Value-Bereich.

Kiraly bei den Löwen mehr Sicherheitsrisiko als Verstärkung im Tor, siehe Rostock. Benny Lauth ewiges Talent und Zettel-Ewald ganz sicher kein Übertrainer.

Viel Glück !
Timer

grande ! habs zwar nicht nachgespielt,,, leider,,, aber der Junge hats drauf :mrgreen::mrgreen:

Heute Nacht ein echt gutes Spiel in der ATP [[yo]]

Querrey S. (USA) - Gicquel M. (FRA)

Querrey schon die letzten 5 Wochen bei jedem Turnier dabei! (Indianapolis, Los Angeles, Washington, Montreal, Cincinnati)

Bei seinem letzten Match gegen Hewitt wirkte er schon sehr müde!

Aber im Juli hat er schon für dieses Turnier gemeldet und deshalb musste er auch anreisen!

Es kommt doch nicht so gut, wenn man einfach so ein Turnier in seinem Land absagt oder?

Zum Anderen kann man so noch das nette Antrittsgeld für den Start mitnehmen!

Dazu startet nächste Woche sein Saisonhighlight mit den US Open

Mit dem Flugzeug gerade eine Stunde bis nach New York, wo er sich perfekt auf das Turnier vorbereiten kann oder?

Für mich gibt es nur einen Sieger:

Gicquel @4,30 7/10 [[sabber]]

Viel Glück

mal ganz small angespielt :

<TABLE id=myBetsTable class=MyBetsRecentTable><TBODY><TR class=" FirstBet"><TD testid="1R1WBG9Z6C_Date">24.08.2009 22:04</TD><TD>Einzelwette </TD><TD>

</TD><TD testid="1R1WBG9Z6C_1660811_Event">Real Madrid - Rosenborg Trondheim (Handicap 0:3)</TD><TD testid="1R1WBG9Z6C_1660811_Bet">Rosenborg Trondheim</TD><TD testid="1R1WBG9Z6C_1660811_Result">?</TD><TD testid="1R1WBG9Z6C_Stake"></TD><TD testid="1R1WBG9Z6C_Odds">1.85</TD></TR></TBODY></TABLE>

Südkorea Damen AHC -8,5 [[stomping]]
Live AHC -1,25 @ 2 auf GER 6/10 [[stomping]]
France (W) 4/10 [[stomping]]
Odense O3 [[no]]
19:00 - Spiele in Schweden D1/D2 Over @81 [[no]]
1. Rote Karte Island @11 0,5/10 [[no]]
KSC +0,25 5/10 @2.02 [[stomping]]
1860 - KSC O4,5 @1.93 3/10 [[no]]

Ganz gut heute!
Jetzt noch Madrid -2,25 @2 4/10

Viel Erfolg [[yo]]

@Holzer, alter Tennisgott...

habe Heute Morgen eine Tenniskombi in Auftrag gegeben mit Vagnozzi, Di Mauro, Kadir, Ledowskikh, Bolelli...[[yo]]

leider war anschliessend mein Dollarzeichen im rechten Auge grösser als der Verstand - so hab ich nun noch Razzano und Kleybanova mit auf diesem Zettel - eine Meinung des Tennismeisters? [[help]]

*zitter*

Hilft euch jetzt nicht weiter,aber das Björn Phau
gewann (@3,2),finde ich gut !:mrgreen:

Kuznetsova ist vor Wimbledon in Eastbourne
in Runde 1 rausgeflogen !
Kuznetsova ist vor Paris in Madrid in Runde
1 rausgeflogen !
Zheng schlug in Toronto letzte Woche
Caroline Wozniacki...
Zheng schlug in LA am 07.08. Safina
mit 7:5,4:6,6:4...
Deswegen bitte ZHENG+1,5 Sätze @1,8 (IW)
[[schwitz]]