Montag, 24. August 2009

Hi Wettkumpanen,

nach längerer Pause gehts wieder ein wenig los.

Hab heute ne Kombi mit Odense + Brann am Start. Quoten um 2,10

Außerdem würd ich jedem raten meinen KSC zu layen.
Finds echt traurig was da wieder abgeht, wird Zeit, dass der ganze Vorstand den Hut nimmt und ein neues Team das Ruder übernimmt. Denke da nur an Vater Kahn als Präsi und der Oli als Trainer.
So dankbar ich Rolf und Hubert bin für das was sie geleistet haben und das war ne Menge, man muss wissen wenn man sein Pulver verschossen hat und abdanken muss.
Wir gewinnen heut nie in München, wie auch...

2:0 Ergebnistipp vielleicht interessant, war zuletzt bei diesem Duell immer in der Arroganz-Arena, ging immer so aus...

Nach dir wurde in den letzten tagen paar mal gefragt..

So liebe Wettfreunde!

Auf dem Weg von der Arbeit nach Hause habe ich heute einen kleinen Zwischenstopp im Oddset-Laden eingelegt, um folgende Oddset-Dreier-Kombi in Auftrag zu geben:

Odense - Randers Tipp 1 @ 1,35

Sundsvall - Ängelholms Tipp 1 @ 1,65

Liverpool - Aston Villa Tipp 1 @ 1,35

Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr [[stupid]])

Möglicher Gewinn: 15,05 Euro

Was haltet ihr von obiger Dreier-Kombi?

Über ein kurzes Statement eurerseits würde ich mich sehr freuen.

Gruß und allen viel Erfolg,

Sapphire Sky [[stomping]] (euer Oddset-Punter)

Zuletzt bearbeitet:
Nach dir wurde in den letzten tagen paar mal gefragt..

wirklich?
Naja, hatte zuletzt halt die Sch..ße am Fuß beim Wetten, braucht halt mal ne längere Pause, dazu neue Freundin und frisch verliebt, sie ist sowieso wichtiger als alles andere.
Hab am WE sogar die Bundesliga nicht gesehen, gabs eigentlich gar nicht so extrem in der Vergangenheit, aber es gibt halt wichtigere Dinge...

Hi Wettkumpanen,

nach längerer Pause gehts wieder ein wenig los.

Hab heute ne Kombi mit Odense + Brann am Start. Quoten um 2,10

Außerdem würd ich jedem raten meinen KSC zu layen.
Finds echt traurig was da wieder abgeht, wird Zeit, dass der ganze Vorstand den Hut nimmt und ein neues Team das Ruder übernimmt. Denke da nur an Vater Kahn als Präsi und der Oli als Trainer.
So dankbar ich Rolf und Hubert bin für das was sie geleistet haben und das war ne Menge, man muss wissen wenn man sein Pulver verschossen hat und abdanken muss.
Wir gewinnen heut nie in München, wie auch...

2:0 Ergebnistipp vielleicht interessant, war zuletzt bei diesem Duell immer in der Arroganz-Arena, ging immer so aus...

Welcome Back [[winkewinke]]

wirklich?
Naja, hatte zuletzt halt die Sch..ße am Fuß beim Wetten, braucht halt mal ne längere Pause, dazu neue Freundin und frisch verliebt, sie ist sowieso wichtiger als alles andere.
Hab am WE sogar die Bundesliga nicht gesehen, gabs eigentlich gar nicht so extrem in der Vergangenheit, aber es gibt halt wichtigere Dinge...

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

So ist es richtig...Frauen sind wichtig im leben aber im Forum glaub ich nicht[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

wirklich?

Abend bluefighter [[cheers]]

Ich dachte schon: Man sieht sich nicht wieder [[nixweiss]]

Heute Abend im Stadion?

@Holzer, alter Tennisgott...

habe Heute Morgen eine Tenniskombi in Auftrag gegeben mit Vagnozzi, Di Mauro, Kadir, Ledowskikh, Bolelli...[[yo]]

leider war anschliessend mein Dollarzeichen im rechten Auge grösser als der Verstand - so hab ich nun noch Razzano und Kleybanova mit auf diesem Zettel - eine Meinung des Tennismeisters? [[help]]

Abend bluefighter [[cheers]]

Ich dachte schon: Man sieht sich nicht wieder [[nixweiss]]

Heute Abend im Stadion?

Abend pokerstar, hab halt mal ne Pause gebraucht um den
Kopf wieder frei zu bekommen.
nö musste heute arbeiten, mein Bruder ist hingefahren, bin
mal gespannt wieviel KA-ler heute dort sind. Die letzten 2 Saisons gegen 60 waren genial, vor 3 Jahren waren 20.000 KA-ler dort, vor 2 Jahren 15.000. Mehr als 5000 werdens heute wohl nicht.

@Holzer, alter Tennisgott...

habe Heute Morgen eine Tenniskombi in Auftrag gegeben mit Vagnozzi, Di Mauro, Kadir, Ledowskikh, Bolelli...[[yo]]

leider war anschliessend mein Dollarzeichen im rechten Auge grösser als der Verstand - so hab ich nun noch Razzano und Kleybanova mit auf diesem Zettel - eine Meinung des Tennismeisters? [[help]]

Kleybanova starkes Turnier...

sie ist dick&kräftig...körper braucht länger zu regenieren...900km auch gereist! Aber sollte eigentlich zuschlagen...

Hui...hui razzano[[nixweiss]] für mich 45/55% also die Quote ungefähr richtig...

Könnte der Trainer rausschmiss nicht denn KSC beflügeln ?

Der Trainer ist ein Nobody, so wie ich den Verein kenne nehmen sie den auch noch als Trainer.
Namen wie Funkel und Toppmöller machen die Runde, denke
Funkel wär schon gut, aber der Interims-Coach, dazu sag ich
besser nichts. OK, er lässt immerhin offensiver spielen als der Ede, heute mit 2 Stürmern was fast schon eine Sensation ist,
aber glaub nicht dran, dass es heute zum Sieg reicht.
Ede haben wir viel zu verdanken keine Frage, wir waren kurz vor dem Absturz in die Regionalliga, hätten dann aber keine Lizenz bekommen und uns ginge es wohl so wie Waldhof Mannheim, hat sensationelles geleistet. Aber das ist jetzt Vergangenheit.er hat sein Pulver halt verschossen wie der Vorstand.

weiß denn deine neue Freundin schon, dass du verliebt bist-----:mrgreen:

Natürlich weiß sie das und das beruht auf Gegenseitigkeit.
Sind jetzt halt erst fast einen Monat zusammen, sehr frisch
Du glaubst nicht wie das Wochenende an uns vorüberfliegt, bekomm von Fußball kaum noch was mit[[rofl]][[rofl]]
Kennst sicherlich selber

Natürlich weiß sie das und das beruht auf Gegenseitigkeit.
Sind jetzt halt erst fast einen Monat zusammen, sehr frisch
Du glaubst nicht wie das Wochenende an uns vorüberfliegt, bekomm von Fußball kaum noch was mit[[rofl]][[rofl]]
Kennst sicherlich selber

Ich weiß immer wenn ich zum 10mal duschen war, muss wieder Früh sein![[grin]] So in etwa!:mrgreen:

Namen wie Funkel und Toppmöller machen die Runde, denke
Funkel wär schon gut

ohje, viel spaß wenn er kommt mit der ewigen einen spitze die sich völlig verzweifelt in die abwehr festrennt und einer mutlosen manschaft ohne selbstbewustsein und charakter

ich bin so froh das er endlich weg ist [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Huii, bluefighter wieder da[[winkewinke]], Sky wieder da[[winkewinke]], der Abend ist gerettet.[[cheers]]

smilie_gr_179.gif