Montag 24.12.2012, Fröhliche Weihnachten!

Montag 24.12.2012, Fröhliche Weihnachten!

• Hahah, ja bist du!

Stimmen: 51 58.6%
  • Keine Ahnung ich arbeite nicht.

Stimmen: 25 28.7%
  • Ne, muss auch noch mal ran.

Stimmen: 11 12.6%

• Umfrageteilnehmer
    87
  • Umfrage geschlossen .
Hi Leute.

Euch auch frohe Festtage...

Heute nicht viel auf dem Programm, außer vllt. KHL in Russland.

In Deutschland für mich der 2. Weihnachtstag mit Eishockey wieder interessant.

Hier mein Tipp:
Link entfernt

P.S. Den Tipp etwas weiter oben von Custodes kann ich auch unterstreichen!

Hi Leute.

Euch auch frohe Festtage...

Heute nicht viel auf dem Programm, außer vllt. KHL in Russland.

In Deutschland für mich der 2. Weihnachtstag mit Eishockey wieder interessant.

Hier mein Tipp:
Link entfernt

P.S. Den Tipp etwas weiter oben von Custodes kann ich auch unterstreichen!

Hey Wolf, meinste nicht man kann bei Krefeld sogar mal an HC Sieg denken? Ist ja echt peinlich was Düsseldorf aufbietet.

Puuhhh!

Ich wollte sogar zuerst nur den 2-Weg anspielen.

HC geht natürlich...ist mir aber irgendwie zu heiß.

Spiele am 26.12. haben besonderen Charme...Noch mehr Fans in den Hallen, dazu noch Derby....

Vllt. Nachbarschaftshilfe vom KEV?...Ich weiß es nicht. :D

Daher Einsätze klein halten!

Puuhhh!

Ich wollte sogar zuerst nur den 2-Weg anspielen.

HC geht natürlich...ist mir aber irgendwie zu heiß.

Spiele am 26.12. haben besonderen Charme...Noch mehr Fans in den Hallen, dazu noch Derby....

Vllt. Nachbarschaftshilfe vom KEV?...Ich weiß es nicht. :D

Daher Einsätze klein halten!

Hmm ok, bet365 hat gerade ein Eishockey Live Spiel drin, sieht nach Russland aus, hast du da ne Tabelle bzw. welche Liga ist das?

KHL bin ich nicht ganz so konform wie in der DEL...daher würde ich mich da jetzt auf mich nicht zu 100% verlassen...

Habe small folgendes angespielt....

3-WEG Sieg Riga
und im anderen Spiel

Kazan schießt mehr als 2,5 Tore!

Ok alles, kein Problem. Danke erstmal. Hat mich nur mal interessiert. Spiele meistens eher over/under Geschichten in der Liga. Heute aber eher zu heiß.

So für mich mal small nach Stats jetzt Pakistan spielen

Karachi Electric ist 4. mit 44:19 Toren (Heim: 7-1-1 mit 19:2)
Wohaib letzter mit 8:52 (Auswärts: 0-1-8 und 4:28)

Spiele mal small das over 1,5 zur HZ@2,1 an und warte auf ne spielbare Quote für die TT over 2,5 (so ab @1,8 denk ich)

Wohaib übrigens seit 6 Spielen ohne Torerfolg, von daher vielleicht auch die ein oder andere HC-Wette sinnvoll

Wie gesagt, alles nur stats

Compare teams – KESC FC vs Wohaib FC – Futbol24

Good Luck [[schwitz]]

Spiele mal small das over 1,5 zur HZ@2,1 an und warte auf ne spielbare Quote für die TT over 2,5 (so ab @1,8 denk ich)

Wohaib übrigens seit 6 Spielen ohne Torerfolg, von daher vielleicht auch die ein oder andere HC-Wette sinnvoll

Good Luck [[schwitz]]

Frohe Weihnachten und schöne Feiertage wünscht euch futbol68[[prost2]][[prost2]][[prost2]]

nehme hier over 3,5 TT ( T1 ) mit [[grin]][[grin]] @2,50

Zuletzt bearbeitet:
liga aba
20uhr KK Igokea 2,80? Oo
weiß da einer was darüber?

E/
Buducnost- Igokea, interesting matchup before the break. I am surprised to see that Buducnost is favoured by -4,5 points. Noone could predict that Igokea will be a leader at this point. But it is clearly deserved. Simply, they play very good. But, in my oppinion they are overperforming because they had nice schedule and because they don't have such a quality players. Buducnost is coming home after a series of a very tiring games on the road in a short time. They don't have a wide roster and some players are playing with injuries. They are pretty thin under the rims. If it wasn't all that, I would say that from today will begin downfall for Igokea. With all the above I am not sure. Think it's going to be low scoring, close game till the very end, and although I think there is a chace for buducnost to win, i see value in h2 (-4,5)
hm

Zuletzt bearbeitet:
gleich südkorea damen basketball:
kdb winnus - kb stars, winnus -5,5@1,94 (4/10, pinnacle)

Tipp basiert auf der Information, dass bei den stars der foreign player fehlt. Kenne mich zwar nicht so ausm aber bei asiatischen teams scheinen die ja immer recht wichtig zu sein. selbes matchup nur in anderem Stadion vor 2 tagen hat winnus mit 20pkt vorsprung gewonnen, da denk ich sollten heute wieder 5+ machbar sein.
Info das der foreign player fehlt ist ausm bettingadvice forum Siehe hier
Somit eigentlich nicht mein Tipp, aber denke nicht das hier jeder noch in andere Foren schaut.

Frohe Weihnachten!

PS: Endlich sind die Darts WM Tickets angekommen, freu mich sehr [[sabber]]

gestern im Radio gehört bald erstes DEL Open Air Spiel im Frankenstadion, Eis Tigers - Eisbären glaub ich, wann isn das?

Am 5. Januar 2013 treffen die Ice Tigers im Frankenstadion auf den frisch gebackenen Eishockey-Meister Berlin – im größten Open-Air-Ligaspiel, das Europa je gesehen hat! Vor der Wahnsinns-Kulisse von 50 000 Zuschauern wird Nürnberg zum Mekka des deutschen Eishockey-Sports.

Quelle: Bild.de :mrgreen:

Good Luck [[schwitz]]

2:0 und durch[[yo]]

Good Luck [[schwitz]]

wenn es interessiert.

Sportingbet hat noch handicap wetten auf das spiel drin mit viel besseren quoten als bei bet365.

So Jungs Feierabend, ich bin raus. Wünsche euch allen fröhliche Weihnachten !!

8aa3c5dc.jpg