Shooter schrieb:jetzt in der overtime frö
MrKons schrieb:Powerplay vorbei Ende 2-2
servus leute schade für mich und für euch
jwop schrieb:Shooter schrieb:jetzt in der overtime frö
Wieso ist die 5 denn bitte geschenkt??
jwop schrieb:Sauba !!
Schade für euch....gut für mich.
Jetzt muss Exceldior aber gewinnen sonst hat Chris das erste Mal seit dem Urknall mehr falsche als richtige Analysen geschrieben. Das wäre fatal-[/quot
Das stimmt nicht,das ist meinem Freund,schon des öfteren passiert [[bang]]
Shooter schrieb:weil frö muss, und gerade das 2-3 geschossen haben [[flipa]]
RoterH96 schrieb:MrKons schrieb:Powerplay vorbei Ende 2-2
du sagst es jetzt werden sie Gewinnen mit 3:2,aber das bringt uns auch nicht mehr weiter.Da tippt man mal ein Eishockey Tipp was seine Freund Vorschlagen und dann wirds wieder nichts.So ein Mist,dann sollte man doch nur beim Fußball bleiben, somit 18 Euro vorn lieber Mensch heute,wegen Eishockey Männer,aber Daniel das machst du wieder gut,mit Vris zusammen, oder ?`? [[help]] [[bussi]]
FoXDaV schrieb:ich klink mich auch für heute...werd morgen nochma reinschauen...für eine wette reichts grad noch.. [[sleep]]
jwop schrieb:FoXDaV schrieb:ich klink mich auch für heute...werd morgen nochma reinschauen...für eine wette reichts grad noch.. [[sleep]]
Detroit oder?
RoterH96 schrieb:RoterH96 schrieb:MrKons schrieb:Powerplay vorbei Ende 2-2
du sagst es jetzt werden sie Gewinnen mit 3:2,aber das bringt uns auch nicht mehr weiter.Da tippt man mal ein Eishockey Tipp was seine Freund Vorschlagen und dann wirds wieder nichts.So ein Mist,dann sollte man doch nur beim Fußball bleiben, somit 18 Euro vorn lieber Mensch heute,wegen Eishockey Männer,aber Daniel das machst du wieder gut,mit Vris zusammen, oder ?`? [[help]] [[bussi]]
Das war mir klar,somit haben dieses Idioten fast alle Scheine Vernichtet,was für eine Katastrophe für alle Player.Mensch sie haben Powerplay kurz vorm Schluß und machen das Ding nicht rein und in der Verlängerung schießen sie das 3 : 2, So UNGERECHT ist leider das WETTLEBEN Männer. [[bang]] [[wc]] [[kotz]]
FoXDaV schrieb:jwop schrieb:FoXDaV schrieb:ich klink mich auch für heute...werd morgen nochma reinschauen...für eine wette reichts grad noch.. [[sleep]]
Detroit oder?
lol
sollte man meinen...aber is die NHL nicht in den letzten Tagen immer andersrum ausgegangen?
ich könnts riskieren da ich mir das schon rausgesucht hatte...
meinst wirklich?
RoterH96 schrieb:MrKons schrieb:Powerplay vorbei Ende 2-2
jwop schrieb:112chris schrieb:zeisi schrieb:Endlich hab ich es geschafft.
Wurde auch Zeit
Ich bin endlich unter € 0,50
Wollte gerade bei gameboockers Larisa unter 2,5 Tore spielen,da stand's geschrieben. Max. 0,43
Endlich [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Reden wir hier von einem Limit bei Gamebookers oder von deinem Kontostand dort ???
Würd mich auch mal interessieren. [[grin]]
jwop schrieb:FoXDaV schrieb:jwop schrieb:FoXDaV schrieb:ich klink mich auch für heute...werd morgen nochma reinschauen...für eine wette reichts grad noch.. [[sleep]]
Detroit oder?
lol
sollte man meinen...aber is die NHL nicht in den letzten Tagen immer andersrum ausgegangen?
ich könnts riskieren da ich mir das schon rausgesucht hatte...
meinst wirklich?
Ich habs auf jeden Fall mitgenommen.
Soll aber nichts heißen.
FoXDaV schrieb:boa shit..hätt ich doch heut früh das gleich genommen..da wars noch 1.85
jetzt sind wir bei 1.6 .. [[bang]]
jwop schrieb:Ich such mir was in der UHL , AHL , WHL und NHL aus.
Hat jemand nen Link zur WHL-Tabelle?? [[nixweiss]]
Pele schrieb:Viel Spaß noch Mädels, ich hatte ihn schon den ganzen Tag, auch ohne Wetten! [[bussi]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]]
bis morgen
und wir holen den Pokal, hallo Juuuuuliaaaaa
und wir holen den Pokal, hallo Juuuuhuuuhuhuuliiiijaaaaaa