Montag, 24.10.

MrKons schrieb:
Powerplay vorbei Ende 2-2

servus leute schade für mich und für euch

du sagst es jetzt werden sie Gewinnen mit 3:2,aber das bringt uns auch nicht mehr weiter.Da tippt man mal ein Eishockey Tipp was seine Freund Vorschlagen und dann wirds wieder nichts.So ein Mist,dann sollte man doch nur beim Fußball bleiben, somit 18 Euro vorn Arsch heute,wegen Eishockey Männer,aber Daniel das machst du wieder gut,mit Vris zusammen, oder ?`? [[help]] [[bussi]]

RoterH96 schrieb:
MrKons schrieb:

du sagst es jetzt werden sie Gewinnen mit 3:2,aber das bringt uns auch nicht mehr weiter.Da tippt man mal ein Eishockey Tipp was seine Freund Vorschlagen und dann wirds wieder nichts.So ein Mist,dann sollte man doch nur beim Fußball bleiben, somit 18 Euro vorn lieber Mensch heute,wegen Eishockey Männer,aber Daniel das machst du wieder gut,mit Vris zusammen, oder ?`? [[help]] [[bussi]]

Das war mir klar,somit haben dieses Idioten fast alle Scheine Vernichtet,was für eine Katastrophe für alle Player.Mensch sie haben Powerplay kurz vorm Schluß und machen das Ding nicht rein und in der Verlängerung schießen sie das 3 : 2, So UNGERECHT ist leider das WETTLEBEN Männer. [[bang]] [[wc]] [[kotz]]

jwop schrieb:
FoXDaV schrieb:
ich klink mich auch für heute...werd morgen nochma reinschauen...für eine wette reichts grad noch.. [[sleep]]

Detroit oder?

lol

sollte man meinen...aber is die NHL nicht in den letzten Tagen immer andersrum ausgegangen?

ich könnts riskieren da ich mir das schon rausgesucht hatte...

meinst wirklich?

RoterH96 schrieb:
RoterH96 schrieb:
MrKons schrieb:

du sagst es jetzt werden sie Gewinnen mit 3:2,aber das bringt uns auch nicht mehr weiter.Da tippt man mal ein Eishockey Tipp was seine Freund Vorschlagen und dann wirds wieder nichts.So ein Mist,dann sollte man doch nur beim Fußball bleiben, somit 18 Euro vorn lieber Mensch heute,wegen Eishockey Männer,aber Daniel das machst du wieder gut,mit Vris zusammen, oder ?`? [[help]] [[bussi]]

Das war mir klar,somit haben dieses Idioten fast alle Scheine Vernichtet,was für eine Katastrophe für alle Player.Mensch sie haben Powerplay kurz vorm Schluß und machen das Ding nicht rein und in der Verlängerung schießen sie das 3 : 2, So UNGERECHT ist leider das WETTLEBEN Männer. [[bang]] [[wc]] [[kotz]]

Dachte erst du meinst Chris und Daniel.... :mrgreen:

FoXDaV schrieb:
jwop schrieb:
FoXDaV schrieb:
ich klink mich auch für heute...werd morgen nochma reinschauen...für eine wette reichts grad noch.. [[sleep]]

Detroit oder?

lol

sollte man meinen...aber is die NHL nicht in den letzten Tagen immer andersrum ausgegangen?

meinst wirklich?

Ich habs auf jeden Fall mitgenommen.
Soll aber nichts heißen.

RoterH96 schrieb:
MrKons schrieb:

Warum wieder gutmachen ?

Wenn Excelsior gewinnt, gibts bei mir ein Plus heute. [[grin]]

Dann wären 3 von 4 Wetten richtig. Ist zwar schade, dass die größte Wetten daneben ging, aber ein großes Minus wirds auf keinen Fall. Entweder kleines Minus oder doch einen Gewinn.

Hängt jetzt von Excelsior ab. [[schwitz]]

Re: Ich hab`'s geschafft

Re: Ich hab`'s geschafft

jwop schrieb:
112chris schrieb:
zeisi schrieb:
Endlich hab ich es geschafft.
Wurde auch Zeit
Ich bin endlich unter € 0,50
Wollte gerade bei gameboockers Larisa unter 2,5 Tore spielen,da stand's geschrieben. Max. 0,43
Endlich [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Reden wir hier von einem Limit bei Gamebookers oder von deinem Kontostand dort ???

Würd mich auch mal interessieren. [[grin]]

Einsatzlimit
Nur der Fehler lag bei mir. Es gab zum gleichen Zeitpunkt die Wette Weniger als 2,5 (welche ich mit meinem Limit spielte) und plötzlich die Wette <2,5. Und die wurde mir nurmehr mit 0,45 angeboten. Ich hatte übersehen das ich das Limit vorher schon aufbrauchte.
Trotzdem etwas komplizeirt da es sich ja um die selbe Wette mit zwei verschiedenen Bezeichnungen handelte.
Sorry Boocker's

jwop schrieb:
FoXDaV schrieb:
jwop schrieb:
FoXDaV schrieb:

Detroit oder?

lol

meinst wirklich?

Ich habs auf jeden Fall mitgenommen.
Soll aber nichts heißen.

Am Ende gewinnen die erst inner OT >_>
naja..werds dann wohl spielen...dann weiss ich morgen früh woran ich bin [[nixweiss]]

Viel Spaß noch Mädels, ich hatte ihn schon den ganzen Tag, auch ohne Wetten! [[bussi]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]]

bis morgen

und wir holen den Pokal, hallo Juuuuuliaaaaa

und wir holen den Pokal, hallo Juuuuhuuuhuhuuliiiijaaaaaa

jwop schrieb:
Ich such mir was in der UHL , AHL , WHL und NHL aus.
Hat jemand nen Link zur WHL-Tabelle?? [[nixweiss]]

Ich lasses doch sein.
Einfach nicht genügend Spiele für ein 3/4 System dabei.
Hoffe noch das ein Amisport-Experte (der Name wird nicht verraten) auftaucht und seine Tipps abgibt damit ich nachspielen kann.
Die Chancen dafür stehen aber bei 1:50 ....

Pele schrieb:
Viel Spaß noch Mädels, ich hatte ihn schon den ganzen Tag, auch ohne Wetten! [[bussi]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]]

bis morgen

und wir holen den Pokal, hallo Juuuuuliaaaaa

und wir holen den Pokal, hallo Juuuuhuuuhuhuuliiiijaaaaaa

[[nixweiss]] Seit wann bist Du VfB Fan? :mrgreen:

Auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag, und etz schlaf deinen Rausch aus hehehe