Montag, 24.10.2011

Montag, 24.10.2011

• 1 €

Stimmen: 33 31.7%
  • 10 €

Stimmen: 38 36.5%
  • 100 €

Stimmen: 9 8.7%
  • 1000 €

Stimmen: 24 23.1%

• Umfrageteilnehmer
    104
  • Umfrage geschlossen .
Schon jemand was für den DFB Pokal ausgesucht?

Lecker find ich:

Leipzig-Augsburg
Leizig hat gegen Wolfsburg gewonnen und auch eine namenhafte Spieler im Kader, aber eine 2,05 auf den 1.Ligist gegen den 4.Ligist ist zu hoch.

Trier-Hamburg
Fink möchte hier wohl einen deutlichen Sieg sehen, Sieg bei 1,4 Hc bei 2,05. 1 Liga vs 4 Liga.

Heidenheim-Gladbach
1,6 auf Gladbach zu hoch. Spielen starken Fußball unter Favre.

Karlsruhe-Schalke
Formschwache Karlsruher, starke Schalker. 1,55 auf Sieg, 2,35 auf HC.

Andere Meinungen?

Schon jemand was für den DFB Pokal ausgesucht?

Lecker find ich:

Leipzig-Augsburg
Leizig hat gegen Wolfsburg gewonnen und auch eine namenhafte Spieler im Kader, aber eine 2,05 auf den 1.Ligist gegen den 4.Ligist ist zu hoch.

Trier-Hamburg
Fink möchte hier wohl einen deutlichen Sieg sehen, Sieg bei 1,4 Hc bei 2,05. 1 Liga vs 4 Liga.

Heidenheim-Gladbach
1,6 auf Gladbach zu hoch. Spielen starken Fußball unter Favre.

Karlsruhe-Schalke
Formschwache Karlsruher, starke Schalker. 1,55 auf Sieg, 2,35 auf HC.

Andere Meinungen?

augsburg würde ich die finger von lassen. wie wichtig ist denen der pokal ?
gibt schlimmeres als ein ausscheiden im pokal und leipzig kann auch die jungs natürlich putzen! ein weiterkommen der red buller sehr gut möglich!
alles andere kann man so machen

augsburg würde ich die finger von lassen. wie wichtig ist denen der pokal ?
gibt schlimmeres als ein ausscheiden im pokal und leipzig kann auch die jungs natürlich putzen! ein weiterkommen der red buller sehr gut möglich!
alles andere kann man so machen
Buller buller - oder kein Bier vor Vier. [[grin]]

Rettig: Wir wollten unseren Investitionsspielraum für die Rückrunde erhöhen, denn in den vergangenen zwei Wintern haben wir den Grundstein zum Erfolg in der Rückrunde gelegt.
Ein Ausscheiden bereits in der 2.Runde dürfte keine Option
für den Verein sein. Und bei allem Respekt: WTF ist RB Leipzig?

Ich weiß das ist der Live-Threat aber hab jetzt trotzdem mal ne Frage zur 2. Bundesliga ^^

Warum ist die Quote bei Ingolstadt gegen Eintracht Frankfurt bei 1,6 [[stupid]][[winkewinke]]

Überseh ich da was oder wie??? [[help]]

Denke ne 1,3 oder so wäre hier angebracht!

Frankfurt zur Zeit mit Düsseldorf und Greuther Fürth einer der top Mannschaften! Aktuell Tabellen Platz 2 und Ingolstadt auf dem letzten Platz mit gerade mal 8 Punkten aus 12 Spielen! Und jetzt auch noch 3:1 gegen den jetzigen Zweitletzten verloren!

Wenn man sich die letzten 6 Spiele anschaut aus der zweiten Bundesliga hat Frankfurt 5 Siege und ein Unentschieden.... und das war ein 3:3 gegen Cottbus.... Die letzten 5 Auswärts-Ligaspiele waren auch alle Erfolgreich gewonnen, sogar mit Handicap! Bis auf das eine besagte Spiel gegen Cottbus!

Also meiner Meinung nach spricht die Quote für n ganz Dickes PLUS!!! Was meint ihr?? [[help]][[help]]

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß das ist der Live-Threat aber hab jetzt trotzdem mal ne Frage zur 2. Bundesliga ^^

Warum ist die Quote bei Ingolstadt gegen Eintracht Frankfurt bei 1,6 [[stupid]][[winkewinke]]

Überseh ich da was oder wie??? [[help]]

Denke ne 1,3 oder so wäre hier angebracht!

Frankfurt zur Zeit mit Düsseldorf und Greuther Fürth einer der top Mannschaften! Aktuell Tabellen Platz 2 und Ingolstadt auf dem letzten Platz mit gerade mal 8 Punkten aus 12 Spielen! Und jetzt auch noch 3:1 gegen den jetzigen Zweitletzten verloren!

Wenn man sich die letzten 6 Spiele anschaut aus der zweiten Bundesliga hat Frankfurt 5 Siege und ein Unentschieden.... und das war ein 3:3 gegen Cottbus.... Die letzten 5 Auswärts-Ligaspiele waren auch alle Erfolgreich gewonnen, sogar mit Handicap! Bis auf das eine besagte Spiel gegen Cottbus!

Also meiner Meinung nach spricht die Quote für n ganz Dickes PLUS!!! Was meint ihr?? [[help]][[help]]

3-0 Auswärtssieg !

[[yo]]

Buller buller - oder kein Bier vor Vier. [[grin]]

Ein Ausscheiden bereits in der 2.Runde dürfte keine Option
für den Verein sein. Und bei allem Respekt: WTF ist RB Leipzig?

wir werden es sehen.
zu der aussage von rettig entgegne ich dir:
DFB-Pokal | Vorschau | RB Leipzig - VfL Wolfsburg | Felix Magath | Peter Pacult | Magath will ins Finale - Red Bull die Sensation |  Live | SPORT1 | Ticker | Bundesliga | Tore | Ergebnisse | News 

magath wollte vor dem spiel auch ins finale kommen....[[rofl]]