sone umfrage wird allerhöchstens ernst genommen, wenn man die leute, die abstimmen dann öffentlich macht (umfrageeinstellung)
stimmt
sone umfrage wird allerhöchstens ernst genommen, wenn man die leute, die abstimmen dann öffentlich macht (umfrageeinstellung)
wieso bemmelmans wette zu?
die kommen mit dem Ticker nicht hinterher, das Spiel ist bereits viel weiter...
Welchen Ticker hast du?
Der Bemelmans Livescore hängt irgendwie überall, auch auf der ATP-Homepage... [[nixweiss]]
dann heisst es BetfairQuoten lesen [[grin]]
könntest du diese für mich mal kurz interpretieren![]()
bin beim arbeiten und da komm ich auf die homepage der wettanbieter leider nicht drauf.
schon mal danke.[[cheers]]
jetzt Huogang - Albirex, Under 3 Tore @2,3 [[yo]]
bemelmans 1,72 derweil, zu 2,1
ist das nicht zu riskant?? Da können doch jede Menge Buden kommen! [[nixweiss]]
Nach 22 Minuten steht's schon mal noch 0-0... Und im H2H gab's nur ein Ligaspiel zwischen den beiden Mannschaften aus den letzten 10 Partien mit mehr als 3 Toren. Und bei insgesamt 11 Heimspielen von Huogang gegen Albirex lautet das Torverhältnis 4-11.
Da finde ich eine @2,3 auf Under 3 durchaus gut spielbar [[nixweiss]]
E// jo... kaum gepostet, steht's 0-1... [[rofl]]
Und dann gewinnt Gabashvilli noch 9:7 im tie [[lol]][[winkewinke]]ganz ehrlich: wenns bei gabashwilli mit rechten dingen zu geht, dann werde ich nochmal papst
Singapur Staatsbookie [[rofl]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Und dann gewinnt Gabashvilli noch 9:7 im tie [[lol]][[winkewinke]]
Ja was ist daran so lustig?? [[nixweiss]][[help]]
Singapur Fläche: 712,4 km²
Hamburg Fläche: 755,2 km²
[[cheers]]
Bin mal mit auf dem over 3,5 mit knapp 13,50 € all in bei Betfair. :mrgreen: . Der Rest der noch druff war[[rofl]]ok aber wie oft im Leben kommts aber nicht nur auf die
Grösse an :mrgreen:[[cheers]]
In acht Minuten gewinnt Jupiter Symphonie in Flamingo Park zu einer 1.80 ... bei dem Feld sollte das leicht verdientes Geld sein!!!
Easy [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] Was für Quoten bei den alten Tieren [[rofl]] Da warten schon die Löwen, na ja, mir solls Recht sein [[cheers]]