Montag, 24.09.2012

Fazit des Tages:

Nicht auf die Foren-Wetter hören, keine U16-Scheiße spielen und ganz konsequent seine Kombis nach Wahrscheinlichkeit durchspielen:

Panathinaikos UE
Maccabi Sieg
Real Ecken
Valerenga

big gespielt

(Live)Loss of the Day mehr als kompensiert!

War aber dennoch nett mit Euch! Und: Powerslave ist Gott (wenn auch mit Glück)

[[yo]]

der tag war eigentlich geil, vor allem zu mittag mit den gefixten kids. holland jugend war auch gut, hab da halt alle spiele live over 1.5 usw kombiniert, immer 2-3 spiele und dann quote 1.70 oder so gespielt. aalborg und fener waren dann käse.
für die nacht spiel ich deportivo pereirra -1.5 3/10. hier spielt ein klar stärkeres, heimstarkes team vs tabellenkeller. [[cheers]]

Du sagst es vs Tabellenkeller. Und was wissen wir von solchen spielen?? Von daher Finger weg von HC Wetten auf den Favo. [[yo]]
Mein Tipp 2-2

wenn die vorzeichen so klar sind und man es nicht spielen darf, was dann [[nixweiss]]
ausserdem sind das straight forward teams, die haben keine super talentierte einzelkönner wie in den europäischen ligen. wenn die hinten in der tabelle sind dann auch mit recht :mrgreen:

wenn die vorzeichen so klar sind und man es nicht spielen darf, was dann [[nixweiss]]
ausserdem sind das straight forward teams, die haben keine super talentierte einzelkönner wie in den europäischen ligen. wenn die hinten in der tabelle sind dann auch mit recht :mrgreen:

Es wird doch in Kolumbien gespielt. Es ist die 2te Liga dort. Ja normal müsste das so klappen aber es ist Kolumbien und es spielt Tabellenkeller. Die Quote ist es unter diesen umständen nicht Wert gespielt zu werden.Gehe auf das over 2,5 oder so das sieht gut aus meiner Meinung nach.In Kolumbie kennen die auch nichts in punkto Platzverweise.Würde mich nicht wundern wenn die Favo Mannschaft mal ebend 2-3 Platzverweise kassiert. Man Kolumbien ist nicht sonderlich seriös was das Wetten angeht.

jetzt bitte die seahawks stoppen [[help]]
ansonsten wirklich sehr unglücklich [[kotz]]
ein call der nicht kommen muß bei der eigentlichen interception, anschließend ein pass-interference das nie und nimmer eins war und wenn sie es jetzt schaffen 2 fourth-downs in folge [[sleep]]

incomplete [[winkewinke]]
jetzt bitte noch ein 1. down und die sache ist gegessen :-)

[[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]

wieso war das nen touchdown ?

Gestern teilweise schon lächerlich, nur was das heute war grenzt phasenweise an betrug. So viele falsche flagen und strafen und dann das ende

vor allem nutzen die schon den videobeweis und kommen trotzdem zu solchen entscheidungen [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]