Montag, 24.09.2007

Montag, 24.09.2007

• Sieg Bulgarien

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Sieg Ungarn

• Umfrageteilnehmer
    0
und es gibt doch einen Wettgott [[yo]] [[bussi]]

Boca von gestern vergessen

Heute fette Kombi mit Gombak+Nantes+Standard Lüttich gewonnen [[sabber]]

Gombak macht in der 92. Min. Siegtreffer, Nantes in der 94. Minute und Standard trotz 1 Mann weniger in der 79. Minute

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Lachmann schrieb:

Gombak macht in der 92. Min. Siegtreffer, Nantes in der 94. Minute und Standard trotz 1 Mann weniger in der 79. Minute

Das wird vor lauter Freude aus Home mal Gombak. :mrgreen:

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! [[yo]] [[winkewinke]]

osfp87 schrieb:
Lachmann schrieb:

Das wird vor lauter Freude aus Home mal Gombak. :mrgreen:

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! [[yo]] [[winkewinke]]

Danke osfp, du hast natürlich Recht
[[bussi]]

Lachmann schrieb:
Wahnsinn, in der letzten Sekunde der Nachspielzeit, nach 93. Minuten und 59 Sedkunen zieht er ab und genau ins Kreuz. 2:3 Nantes [[winkewinke]] [[sabber]] [[yo]] :mrgreen: [[bussi]]

gibts nicht, beim stand von 0:2, 83min hab ich entnervt tvants ausgeschaltet, wegen dem ständigen ruckelbild...da ist mir jetzt was entgangen [[hammer]] [[help]] aber over durch :mrgreen:

Fabius schrieb:
Lachmann schrieb:
Fabius schrieb:
Lachmann das war Home nicht Gombak,nichts für ungut,trink weiter. [[grin]]

willst mir hier jetzt als Alkoholiker abqualifizieren

nur weil ich mich mal verschreibe [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

war ein Spaß mach den Kopf zu [[sleep]]

keine Ursache [[bussi]]

Morgen fette Kombi dann
A. Lustenau HC -1 + Torquay [[sabber]]

Glycerin schrieb:
Lachmann schrieb:
Wahnsinn, in der letzten Sekunde der Nachspielzeit, nach 93. Minuten und 59 Sedkunen zieht er ab und genau ins Kreuz. 2:3 Nantes [[winkewinke]] [[sabber]] [[yo]] :mrgreen: [[bussi]]

gibts nicht, beim stand von 0:2, 83min hab ich entnervt tvants ausgeschaltet, wegen dem ständigen ruckelbild...da ist mir jetzt was entgangen [[hammer]] [[help]] aber over durch :mrgreen:

hab ein Celeron 2,8 ghz, 512mb, DSL 6000....müsste doch reichen für ruckelfreien Stream, oder was meinen die IT-experten hier? [[help]]

Lachmann schrieb:

an sonem müden Montag so eine kombi durchzubringen echt gut [[yo]]
hab mich heut an nichts rangetraut

Glycerin schrieb:
Glycerin schrieb:
Lachmann schrieb:

hab ein Celeron 2,8 ghz, 512mb, DSL 6000....müsste doch reichen für ruckelfreien Stream, oder was meinen die IT-experten hier? [[help]]

Der Stream kommt ja auch irgendwoher ;)
Also ist auch wichtig was der für ein upload hat

Glycerin schrieb:
Glycerin schrieb:
Lachmann schrieb:

Hab intel 2,8 und 512 ram,dazu 16000 und TvAnts Stream startet nichtmal [[sleep]] Ist einzige Proggi was nicht geht,der rest läuft perfekt und ohne Ruckeln.

Ridiko schrieb:
Glycerin schrieb:
Glycerin schrieb:
Lachmann schrieb:

Der Stream kommt ja auch irgendwoher ;)
Also ist auch wichtig was der für ein upload hat

aha, und was heisst das konkret? bis vor ca. 18 Monaten war ich noch mit nem Compaq P1 online [[rofl]]

Du kannst auch mit nem Pentium1MMX 300Mhz/64MBram und DSL1000 einen Stream ruckelfrei schauen ;).

Die meisten Streams haben nur 300-700Kbts (DSL6000 = 6000kbts) Bandbreite. Der CPU wird fast nicht benutzt da er nichts umkodieren muss und alles bereits in Digitalstream daherkommt.

Wenns ruckelt liegt es zu 99% am ANBIETER des Streams. Also der Server im Rechenzentrum ist schlicht überlastet.

Ledi schrieb:
Glycerin schrieb:
Hab intel 2,8 und 512 ram,dazu 16000 und TvAnts Stream startet nichtmal [[sleep]] Ist einzige Proggi was nicht geht,der rest läuft perfekt und ohne Ruckeln.

Ants ging bei mir auch lange nicht mehr. Hab es vorher neu runtergeladen,weils nicht mehr im System war nach Neuinstallation usw. vor paar Monaten ,und plötzlich gehts, aber wie gesagt, flüssiges Bild war max. 2 sek zu sehen, dann wieder stop

Meick schrieb:
Du kannst auch mit nem Pentium1MMX 300Mhz/64MBram und DSL1000 einen Stream ruckelfrei schauen ;).

Die meisten Streams haben nur 300-700Kbts (DSL6000 = 6000kbts) Bandbreite. Der CPU wird fast nicht benutzt da er nichts umkodieren muss und alles bereits in Digitalstream daherkommt.

Wenns ruckelt liegt es zu 99% am ANBIETER des Streams. Also der Server im Rechenzentrum ist schlicht überlastet.

Ok, kapiert, danke [[yo]]

Meick schrieb:

Wollte mir neulich einen 1000 kbts Stream anschaun (hab DSL 2000). War leider kein besonderes Vergnügen: Ton lief ohne Unterbrechung, aber das Bild ruckelte immer wieder stark. Dachte dann, das liegt an meinem Anschluss, da ich beim Runterladen auch max 240 kb/s schaffe.
Sind dann kbts nicht gleich kb/s? Denn wenn du Recht hast, müsste ich ja 2000 kbts haben.
[[help]]

Energienudel schrieb:
Lachmann schrieb:
hab das Spiel auf Eurosport France gesehen [[yo]]

wie kommst da ran?
(gern auch per pn) :mrgreen:

ja, natürlich im TV

Eurosport France auf Hotbird 13 Ost im TPS Paket (franz. PayTV)

hab es schon mehrfach gepostet, es gibt Receiver und Module mit denen man illegal ein paar Sender mehr reinbekommt als sonst :mrgreen:

Ein paar Leute hier im Forum haben sich solche Utensilien auch schon zugelegt, Namen werden keine genannt [[rofl]]

kaiii schrieb:
cashpoint is der größte drecksverein, darf bei meiner aller ersten wette nur 10€ setzen, kann nix abgeben, komische fehler ...
da scheiß ich auf 0,05 quote mehr wenns son scheiß dort is ...

Caspoint im Internet kannst du vergessen vor allem nach 22 Uhr. Da ist ganz nach unten limitert da in der Zentrale niemand da ist der Wette gegenchecken kann. Völlig abartig

Mein Kombi hab ich heute in der Cashpoint Filiale gespielt, freue mich ganz besonders dort morgen mittag das Geld abzuholen [[aetsch]]

Lachmann schrieb:
kaiii schrieb:
cashpoint is der größte drecksverein, darf bei meiner aller ersten wette nur 10€ setzen, kann nix abgeben, komische fehler ...
da scheiß ich auf 0,05 quote mehr wenns son scheiß dort is ...

Caspoint im Internet kannst du vergessen vor allem nach 22 Uhr. Da ist ganz nach unten limitert da in der Zentrale niemand da ist der Wette gegenchecken kann. Völlig abartig

Mein Kombi hab ich heute in der Cashpoint Filiale gespielt, freue mich ganz besonders dort morgen mittag das Geld abzuholen [[aetsch]]

achso, ok, weiß ich bescheid
is ja beschissen für meine täglichen späten baseball und us sport kombis ...

dafür blase ich denen morgen ne fette kombi in den arsch ...