Montag, 24.09.2007

Montag, 24.09.2007

• Sieg Bulgarien

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Sieg Ungarn

• Umfrageteilnehmer
    0
Evilmüsli schrieb:
olliveira schrieb:
Evilmüsli schrieb:
bei bet365 kann man noch wetten, dass bohemians das erste tor schießt, und über 1,5, ist auch schon durch :mrgreen:
#

hääääääää?

0-0 laut futbol24 [[nixweiss]]
klick mal den ereignisbutton bei bet365 dass das fenster aufgeht

Was wäre denn dann an Storno UND Limit so schlimm!? [[nixweiss]] [[hammer]] Herrlich hier...vielleicht dem Bookie noch per Mail mitteilen, damit er sich auch noch was verdienen kann am eigenen Fehler!? [[schwitz]] [[rofl]]

olliveira schrieb:
Evilmüsli schrieb:
olliveira schrieb:
Evilmüsli schrieb:
bei bet365 kann man noch wetten, dass bohemians das erste tor schießt, und über 1,5, ist auch schon durch :mrgreen:
#

hääääääää?

0-0 laut futbol24 [[nixweiss]]
klick mal den ereignisbutton bei bet365 dass das fenster aufgeht

kann drücken wie ich will da tut sich nix [[stupid]]

unbenannt1g4.jpg

ich denke er meint das! ist aber zu 100% nur ein softwarefehler...

Ridiko schrieb:
behoemians führt jetzt jedenfalls wirklich 1-0 ;)

edit Nantes 2222 [[winkewinke]]
:mrgreen: [[yo]]

Edit:
Ledi schrieb:
Kannst ja gern tippen.

Mach mal over 1,5... Wenn es bei 0:0 bleibt kann in der liste 6:6 stehen und hast trotzdem verloren.
Natürlich tippe ich keine Quotenfehler, sollte nur zur allgemeinen Belustigung dienen.[[nixweiss]]
Ich entschuldige mich in aller Form dafür, ganz klar mein Fehler, ich wusste nicht dass das hier sooooo verkrampft ist [[bussi]]

Pele schrieb:
58' > Druk

Standard kan Westerlo onder druk zetten.

:mrgreen:

geil!

78' > Vrije trap

Steven Defour steekt de bal tussendoor naar Dieumerci Mbokani die wordt neergelegd door Wouter Corstjens op de rand van het strafschopgebied.

74' > Tweede lijn

Igor De Camargo trapt de afvallende bal via een Westelse verdediger in hoekschop.

72' > Druk

Het lijkt wel alsof Westerlo met tien speelt, Standard haalt alle powerplay boven. Westerlo komt er bijna niet meer uit.

jetzt eon Kontertr wäre geil! :mrgreen: