Montag, 24.07.

tamla schrieb:
rela schrieb:
*würg* klubi wette lost [[bang]] und gais schon 2:0 vorn [[bang]] [[bang]] [[bang]] naja hoffen wir es gibt keine tore mehr *nichtdranglaub*
scheiß tag was das wette angeht

war jedenfalls das allerletzte mal, daß ich auf ein under gegangen bin. ich hasse nix mehr als diese underwetten...nie mehr [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
wahrscheinlich fällt pünktlich in der 89. das 1:2, naja, wenns jetzt ewig lang 0:2 bleibt, kann man ggf. noch bei den gelben ein bisserl absichern

absichern ist was für Mädchen [[grin]]

Das glaun ich nicht und komplett unterscheiden tut sich das norwegisch vom deutschen auch nicht.

Wenn ich aber immer und immer wieder die Namen der Stürmer lese, so kann ich von einer gewissen Überlegenheit des Gasgebers ausgehen.

:mrgreen:

P.S. Norwegisch kann ich auch nicht, aber wie gesagt, einfach darauf vertrauen bzw. daran glauben, das hilft.

[[yo]]

stefanspy schrieb:
elfereddy schrieb:
Sagt mal Jungens, gibt es da auch einen Ticker auf Englisch, kann leider kein norwegisch
Wie ????????? Du kannst kein norwegisch ??? Das wird normalerweise überprüft, bevor man ins Forum darf.. [[bussi]]
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Auf gehts zur zweiten HZ [[winkewinke]]

Ganz genau, die ist gerade angepfiffen worden.

Bitte das Ergebnis unbedingt halten bzw. nachlegen, das wäre nach dem Honka-Spiel gestern am nervenschonendsten, vor allem, wenn mir dieses Spiel als einzigstes in ner 3-er-Kombi noch fehlt.

Haut bitte rein, Jungs!

[[yo]]

ck schrieb:
Overs können auch grausam sein. Denk nur an Klubbi gerade. 0:1 nach 3 Minuten, eigentlich ideal fürs Over (2:1 noch für den Favo oder 3:1, das übliche eben) und was ist ... nix. [[droh]]

stimmt, kann mich auch an over-getippte spiele erinnern, wo es nach 3 minuten 1:1 steht, genau wie nach 90 minuten [[hammer]]
trotzdem sitze ich lieber vorm ticker und erhoffe den torjubel als dass ich einen herzkasper bei den div.tönen bekomme.....
deshalb kein under mehr.....
[[grin]]

Ich könnte ausrasten!

Chris analysiert von 30 Spielen mind. 28 richtig und ich schaffe es, die beiden falschen zu spielen.... leicht überspitzt...... mein letzter Pick Hafnajördur (oder so ähnlich), nun Klubi04.

[[kotz]]

[[bang]]
[[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

Quotenking schrieb:
tamla schrieb:
rela schrieb:
*würg* klubi wette lost [[bang]] und gais schon 2:0 vorn [[bang]] [[bang]] [[bang]] naja hoffen wir es gibt keine tore mehr *nichtdranglaub*

war jedenfalls das allerletzte mal, daß ich auf ein under gegangen bin. ich hasse nix mehr als diese underwetten...nie mehr [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
wahrscheinlich fällt pünktlich in der 89. das 1:2, naja, wenns jetzt ewig lang 0:2 bleibt, kann man ggf. noch bei den gelben ein bisserl absichern

also bei ner quote von @6 in der 85. minute bin ich dann ein mädel :mrgreen:

tamla schrieb:
Quotenking schrieb:
tamla schrieb:
rela schrieb:

Ging wenigstens schnell [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

also bei ner quote von @6 in der 85. minute bin ich dann ein mädel :mrgreen: