elfereddy schrieb:mit meinem HC-1 bei Klubi wird s wohl eng...noch 1min [[bang]] [[bang]]
tamla schrieb:und GAIS 1:0, viel zu früh fürs under [[bang]]
fretschle schrieb:kombi wäre jetzt druch und stabaek laut ticker auch überlegen
Bitte weiter so [[winkewinke]]
marsvin schrieb:fretschle schrieb:kombi wäre jetzt druch und stabaek laut ticker auch überlegen
Wo ist denn der Ticker [[nixweiss]]
[[bussi]]Quotenking schrieb:marsvin schrieb:fretschle schrieb:kombi wäre jetzt druch und stabaek laut ticker auch überlegen
http://sport.vg.no/live/index.php
rela schrieb:*würg* klubi wette lost [[bang]] und gais schon 2:0 vorn [[bang]] [[bang]] [[bang]] naja hoffen wir es gibt keine tore mehr *nichtdranglaub*
scheiß tag was das wette angeht
tamla schrieb:rela schrieb:*würg* klubi wette lost [[bang]] und gais schon 2:0 vorn [[bang]] [[bang]] [[bang]] naja hoffen wir es gibt keine tore mehr *nichtdranglaub*
war jedenfalls das allerletzte mal, daß ich auf ein under gegangen bin. ich hasse nix mehr als diese underwetten...nie mehr [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
wahrscheinlich fällt pünktlich in der 89. das 1:2, naja, wenns jetzt ewig lang 0:2 bleibt, kann man ggf. noch bei den gelben ein bisserl absichern
Quotenking schrieb:marsvin schrieb:fretschle schrieb:kombi wäre jetzt druch und stabaek laut ticker auch überlegen
http://sport.vg.no/live/index.php
Wie ????????? Du kannst kein norwegisch ??? Das wird normalerweise überprüft, bevor man ins Forum darf.. [[bussi]]Sagt mal Jungens, gibt es da auch einen Ticker auf Englisch, kann leider kein norwegisch
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]elfereddy schrieb:Wie ????????? Du kannst kein norwegisch ??? Das wird normalerweise überprüft, bevor man ins Forum darf.. [[bussi]]Sagt mal Jungens, gibt es da auch einen Ticker auf Englisch, kann leider kein norwegisch
stefanspy schrieb:[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]elfereddy schrieb:Wie ????????? Du kannst kein norwegisch ??? Das wird normalerweise überprüft, bevor man ins Forum darf.. [[bussi]]Sagt mal Jungens, gibt es da auch einen Ticker auf Englisch, kann leider kein norwegisch
Auf gehts zur zweiten HZ [[winkewinke]]
ck schrieb:Overs können auch grausam sein. Denk nur an Klubbi gerade. 0:1 nach 3 Minuten, eigentlich ideal fürs Over (2:1 noch für den Favo oder 3:1, das übliche eben) und was ist ... nix. [[droh]]
Quotenking schrieb:tamla schrieb:rela schrieb:*würg* klubi wette lost [[bang]] und gais schon 2:0 vorn [[bang]] [[bang]] [[bang]] naja hoffen wir es gibt keine tore mehr *nichtdranglaub*
war jedenfalls das allerletzte mal, daß ich auf ein under gegangen bin. ich hasse nix mehr als diese underwetten...nie mehr [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
wahrscheinlich fällt pünktlich in der 89. das 1:2, naja, wenns jetzt ewig lang 0:2 bleibt, kann man ggf. noch bei den gelben ein bisserl absichern
absichern ist was für Mädchen [[grin]]
tamla schrieb:Quotenking schrieb:tamla schrieb:rela schrieb:*würg* klubi wette lost [[bang]] und gais schon 2:0 vorn [[bang]] [[bang]] [[bang]] naja hoffen wir es gibt keine tore mehr *nichtdranglaub*
absichern ist was für Mädchen [[grin]]
Ging wenigstens schnell [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
also bei ner quote von @6 in der 85. minute bin ich dann ein mädel :mrgreen:
ph1re schrieb:58' Osters 1-2 GAIS
[[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
SCHEISS TAG [[wc]]