Fabius schrieb:@2,8 Over 2,5 Braga auf geht´s [[schwitz]] es sind doch nur drei Tore
112chris schrieb:Fabius schrieb:@2,8 Over 2,5 Braga auf geht´s [[schwitz]] es sind doch nur drei Tore
Na dann bin ich ja mal gespannt !!!
15 Minuten sind um...
Fabius schrieb:Ich erst Betfair hatte nach 15min 3,0 das gehöhrt bestraft Daumen drücken [[yo]]
112chris schrieb:0-1
Glückwunch Fabius, jetzt wird´s ein Over !!!
Fabius schrieb:Naja immer langsam aber nach meiner Durststrecke wär ein Over genial [[yo]]
Daniel schrieb:Aufbau Ost [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Densa85 schrieb:Das war mal eindeutig Abseites gerade!kein Tor mehr soll schön beim under bleiben!
Daniel schrieb:Densa85 schrieb:Das war mal eindeutig Abseites gerade!kein Tor mehr soll schön beim under bleiben!
jo, aber niemals Elfer. [[stupid]] [[stupid]]
Weiner du mieser Wic....... [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
So wird ein Spiel verschoben und über Aufstieg entschieden. [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]
Was eine Gurke dieser Weiner [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Frechheit sondergleichen !
Pele schrieb:Daniel schrieb:Aufbau Ost [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
seid froh, wir bringen die Gästeblocks voll
oder wollt ihr 3 Ahlenfans/Siegen oder was auch immer bei euch haben [[help]] [[help]]
Daniel schrieb:Pele schrieb:Daniel schrieb:Aufbau Ost [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
oder wollt ihr 3 Ahlenfans/Siegen oder was auch immer bei euch haben [[help]] [[help]]
lieber 3 Ahlenfans als z.B. 20.000 Dynamo-Hools. [[kotz]]
Pele schrieb:Daniel schrieb:Pele schrieb:Daniel schrieb:Aufbau Ost [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
oje, geh´ bitte ins Bett!
Kuba25 schrieb:Pele schrieb:Daniel schrieb:Pele schrieb:Daniel schrieb:Aufbau Ost [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
oje, geh´ bitte ins Bett!
na,hauptsache du gehst noch nicht ins bett :mrgreen: Kann man heute irgendwas in der MLB spielen?
Pele schrieb:Cubbies+St.Louis ziehe ich in Betracht! :mrgreen: [[yo]]